About Me

Talkasia – Fotografie & Reise & Lifestyle Blog aus Frankfurt am Main

Hallo, ich heiße Mici. Ich lebe, arbeite, fotografiere und blogge in und um Frankfurt am Main – meine Heimat ist Vietnam. Ich bin seit 2011 gelernte Bankkauffrau, habe 2012 meinen Bachelor of Arts in Business Administration und in 2015 meinen Master of Science in Wirtschaftswissenschaften mit Spezialisierung Corporate Communication abgeschlossen. Derzeit bin ich im Consulting für Auslagerungsmanagement in Banken tätig. Nebenher reise, fotografiere und koche ich gerne.

Ich mache alles, was ich will. Nichts, was ich muss. Ich konzentriere mich auf das Wesentliche. Uns steht die Welt offen. Wir können, wenn wir wollen. Wir werden, wenn wir wollen. Wenn nicht jetzt, wann dann – wo uns doch noch alle Möglichkeiten offen stehen?

Mein Konzept lautet: Schöne Bilder, Smarte Texte.

Mein Vorsatz für 2016 lautet alle 8 Wochen zu verreisen.

 

FEAR

[readolog_blockquote ]Forget everything and run
Face everything and rise[/readolog_blockquote]




Comments

6 Comments
  1. posted by
    Alissa
    Okt 28, 2014 Reply

    Dein Blog ist ja wirklich wunderschön! Und diese Riesen-to-do-list ist total toll :)
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße,
    Alissa von http://www.alissaloves.wordpress.com

    • posted by
      Mici
      Okt 29, 2014 Reply

      danke dir =)

  2. posted by
    Sarah
    Nov 6, 2014 Reply

    Hey, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Natürlich schau ich dann auch immer nach, wer das denn ist und ich finde deinen Blog wirklich super. Frech und ehrlich, das mag ich.
    Wie ich sehe, bist Du also auch ein wahrer To-Do-Listen-Fan. Ich hab davon auf meinem Handy gleich mehrere, ich glaub, sonst würd ich in meinem Leben nix gebacken bekommen.
    xx, Sarah

  3. posted by
    Meri
    Feb 16, 2015 Reply

    Ohh, das schaut hier super aus :). War lange nicht mehr hier… direkt mal in meinem Blogroll gelandet 😉

    -Meri

    • posted by
      Mici
      Feb 16, 2015 Reply

      <3

  4. posted by
    T. Nguyen
    Apr 25, 2015 Reply

    Fotografieren ist eines der schönsten Hobbys und leider habe ich immer weniger Zeit dafür. Aber vielleicht läuft man sich mal über den Weg oder durch den Sucher :)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Check out my Instagram

Join to Instagram
css.php