Sommer braucht Sandalen

26 Mai
26.05.2012
Yuuhu, das Wetter ist prima, es ist Wochenende, wir gehen hoffentlich schwimmen und ich hab meine neuen Sandalen. :) Ich habe sonst keine offenen Schuhe und deswegen wollte ich unbedingt für dieses Jahr noch welche holen. Die kamen dann auch schon an, wurden ausgeführt und ich bin total zufrieden – ich hatte erst etwas Angst, dass die einschneiden würden – tun sie aber nicht, von daher ist das total ok gut. Die Tücher zum binden, kann man nach Belieben austauschen, wenn man sich eine andere Farbe oder ein anderes Muster wünscht. Die Schuhe sind von Metamorf’Ose. Drittes paar von links, ganz oben. Hab schon Outfitbilder damit gemacht – thihi :D

Tags: , , ,
5 replies
  1. Libra says:

    Die sehen richtig schön aus!

    Antworten
  2. Sandra says:

    Oh wow, bin gespannt wie die am Fuß aussehen ;)

    Antworten
  3. Hani says:

    Ich schaue mich auch schon nach Sandalen mit Keilabsätzen um. Im Sommer wenn man viel geht, finde ich Schuhe mit solchen Absätzen am fußfreundlichsten xD und mittlerweile gibt so schön Sandalen :)

    Das mit dem Burger klingt toll :D ich finde bei sowas schmeckt man die Liebe und Mühe einfach raus und das Geld ist jeden Cent wert :D

    Antworten
  4. Merle says:

    Find die Sandalen richtig hübsch :)

    Antworten
  5. Fashionista says:

    Die sehen richtig gut aus! auch auf deinem anderen Bild!

    Antworten

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

css.php