The Thing with Girls and Shopping

02 Apr
02.04.2012

YARGH. Da war doch noch was? Achso ja, ich wollte ja nicht shoppen von August bis August. Geschafft hab ich es von August – Januar oder so. Dann hab ich keine Lust mehr gehabt. Im Endeffekt hab ich mein Geld trotzdem ausgegeben (Essen gehen, neue Möbel, Auto, Technik) und ich hab trotzdem gespart. Deswegen habe ich jetzt aufgehört krampfhaft “nicht zu shoppen” – außerdem macht das keinen Spaß, wenn man mit Freunden unterwegs ist, die in irgendein Kleidungsgeschäft gehen und man konsequent in die Luft starrt, damit man ja nichts Süßes findet :) Da ich generell wenig shoppen gehe, hab ich jetzt aufgegeben und kaufe mir Dinge – aber habe dann natürlich im Hinterkopf: Wann tragen? Mit was tragen? Brauch ich das wirklich? Und für jedes neu geholte Teil, muss ein altes (was ich lange nicht getragen habe) weg! Was momentan easy ist, weil ich grad 2 Säcke zur Altkleidersammlung gebracht habe und 2 Tüten mit Klamotten (die mir zu eng sind *buhuhuhuh*) für meine Cousine reserviert hab. Lange Rede – Kurzer Sinn: Ich habe ein paar neue Schuhe. Sowohl für Arbeit, als auch Freizeit passend….


Links: Ballerinas mit Plattforms von Vagabond (bei UO teuer als bei Spartoo! Hab mich so geärgert!!!) | Rechts: Flats von Marco Tozzi

Die schwarzen und Pinken sind von Timeless und die hellen von Best Mountain

Btw. habe ich früher immer eine E-Mail bekommen, wenn ich auf dem Blog einen Kommentar gekriegt habt. Seit den letzten 2 Blogposts ist das leider nicht mehr so?? Ich weiß aber noch nicht, was das Problem ist! Auf jeden Fall hab ich eure Kommis verrafft und les die jetzt alle fleißig nach ♥

bloglovin

Tags: , , ,
10 replies
  1. ????? says:

    wow! du hast so lange nicht geshoppt?? das ist aber doch recht gut! Du hast genau das gekauft was ich dringen benötige!! flats! Ich mag die hellen in der mitte am besten! =) die pinken sind aber auch sehr süss!

    Antworten
  2. summer says:

    ich will shoooooppeeeeen :P ach die pinken sind so süß :) bring die doch bei UO zurück, oder frag mal ganz dreist ob du den günstigeren preis haben kannst :D
    <3

    Antworten
  3. Shiva says:

    Die Schuhe oben rechts find ich echt toll! Hast du gut gekauft! :D

    Antworten
  4. Bambi says:

    Boa, ich find die schwarzen Vagabond Platforms echt soooo schön *-* … will auch.

    Antworten
  5. La Vie Quotidienne says:

    Schöne Kollektion!! Gute Kauft!!!

    xoxo aus München
    La Vie Quotidienne
    http://www.laviequo.com

    Antworten
  6. ina says:

    die gefallen mir alle total gut .D
    ich hab nur immer das problem dass sie mir hinten zu hart sind und meine verse aufscheuern….

    Antworten
  7. Anhi says:

    haha ja, immer dieses “nee, ich shoppe so und so lang nicht mehr” =D hab mir bei der prüfungszeit auch shoppingverbot gegeben und jetzt geb ich zu viel aus in den semesterferien. ohje haha
    mir gefallen alle ballerinas! ?

    Antworten
  8. alice says:

    hmm, meine freundin kann ausgezeichnet haare blond färben ! sie ist selbst asiatin und kennt sich super aus, wenn du mich in facebook addest, kann ich euch miteinander bekannt machen oderso (: oder du schreibst mir eine email !

    ps schööööne ballerinas *-*

    grüüße

    Antworten
  9. Aiko says:

    Die Schuhe sehen schön aus. :) Mir gefallen besonders die gemusterten :)

    Antworten

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

css.php