Sommerzeit ist Melonenzeit und es gibt ja soviel gute Auswahl im Moment, dass ich mich jedes Mal beim Einkauf wieder kugelrund freuen könnte! Deswegen gab es einen Cantaloupe-Bananen-Shake! :) Ich probiere ja sehr gerne verschiedene Shakevarianten aus und mit einer Cantaloupe hat mir dieser Shake sehr gut gefallen, da man außerdem eine hübsche Farbe bekommt – das Auge isst ja schließlich mit.

Cantaloupe-Bananen-Shake

Zutaten Zwei Gläser

• Zwei Bananen
• Eine halbe Cantaloupemelone
• 50 ml Kokoswasser
• 50 ml Milch

Bei diesem Shake habe ich nicht alles zusammengeworfen und püriert, sondern habe einen Teil der Cantaloupe in kleine Würfel geschnitten, um sie nach dem pürieren unter den Shake zu rühren. Der Rest läuft wie gehabt! :) Einen weiteren Shake mit Cherimoya findet ihr hier.cantaloupe shake 2 cantaloupe shake