#1 Alles Karma…!

… in miesen fiesen kleinen Portionen! Alles Karma! So wie das eine Mal als…

IMGL4080-lores

  • …mein Cousin geheiratet hat und mir ein riesen Pickel im Gesicht gewuchert ist.
  • …mein anderer Cousin zwei Wochen danach geheiratet hat und mir noch ein riesen Pickel im Gesicht gewuchert ist, ich meine Pinzette verloren hab und meine Augenbrauen nicht zupfen konnte.
  • …ich mir – nur wegen der coolen Flasche – einen 750ml Smoothie von True Fruits gekauft habe und den ganzen Tag versucht habe den leer zu trinken und es nicht geschafft habe. Und mir die Flasche am Ende des Tages aus der Hand gerutscht und auf den Bürgersteig gefallen, kaputt gegangen und sich die pinke Einhornkotze auf dem Gehweg verteilt hat und ich endlos traurig war, dass ich die Flasche nicht mehr nutzen konnte.
  • …mir mal wieder eine Jeans am Hintern gerissen ist – an zwei verschiedenen Stellen. Das ist nun wohl die 4. oder 5. innerhalb eines Jahres.
  • …ich mir eine weiße  Hose gekauft habe und nach gefühlten 10 Sekunden schon einen schwarzen Fleck am Hintern hatte.
  • …ich mit dem kleinen Zeh am Türrahmen hängenblieb…you feel it.
  • …als mein Freund meinen Kopf nach grauen Haaren untersucht hat und gleich 5 Stück gefunden hat.
  • …als ich eine Rhabarbermousse gekocht habe – mit Rotwein und mir diese mit zur Arbeit nehmen wollte und dann gemerkt habe, dass der Weingeschmack – trotz sehr langem Einkochens – immer noch sehr stark vorhanden war und ich das Dessert nicht essen konnte, weil ich Angst vor einer Weinfahne hatte.

Manchmal komme ich mir vor wie in einer schlechten Slapstickcomedysendung, über die ich aber selber lachen muss – deswegen dachte ich, ich mache ab und zu mal solche Posts, in denen ich diese Happenings sammel. Dinge, bei denen man denkt, dass sich das jemand ausgedacht und geskriptet hat, an die ich mich aber mit einem Schmunzeln erinnere :D.

Bilder von Digital Passion

IMGL4108-Bearbeitet-lores IMGL4122-lores IMGL4154-Bearbeitet-lores Unbenannt-1

5 thoughts on “#1 Alles Karma…!

  1. Wirklich super schöne Bilder hast du! Ich liebe diesen Stil! Du bist total fotogen. Ich selber knipse hobbymäßig, aber bin noch lange nicht gut. Aber Fots machen ist so ein tolles Hobby. Ich habe mir auf deinem Blog auch deine Bilder angesehen und ich finde auch die super schön.

    Zu deinem Text! Ich musste schmunzeln, denn ja auch mir passieren solche Dinge. So ist das mit dem lieben Karma 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php