Christina Wieck – Fotografin aus Heusenstamm

Um mal wieder ein bisschen Abwechslung in den Blog zu bringen, nachdem ich fast ausschließlich über das Reisen geschrieben habe, zeige ich euch heute ein paar Ergebnisse aus meinem Treffen mit Christina Wieck und ihrer Kamera in Heusenstamm.

Wir haben uns für ein paar Stündchen und 2 Outfits in Heusenstamm getroffen und sind von ihr zu Hause aus losmarschiert, um einige Aufnahmen zu schießen. Ohne richtigen Plan und einfach nur ganz entspannt. Im Übrigen fand ich es auch schön mal wieder in Heusenstamm zu sein, denn ich bin hier schließlich zur Schule gegangen und habe somit den größten Teil meiner Teenagerzeit verbracht.

Mir gefallen die Bilder sehr gut, vor allem das auf dem ich so hochspringe und das andere im Liegen. Das Kleid, welches ich trage ist schon 5 Jahre alt, aber immer noch eines meiner Lieblinge. Bei mir ist es ganz selten, dass ich ein Kleidungsstück sehe und es auf Anhieb toll finde – bis heute hat sich dies nicht geändert. Und zum Glück passt es mir noch! 🙂
Während ich diesen Blogpost tippe, suche ich nebenher Volantkleider raus, die ich hier verlinken kann. Da unser Thailandurlaub auch ohnehin bald ansteht, wühle ich mich durch meine luftigen Klamotten durch, um schon einmal in Urlaubstimmung zu kommen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder – wenn dem so ist, dann solltet ihr auf jeden Fall auf Christinas Blog vorbeischauen – dort postet Sie nämlich noch viel mehr Ergebnisse!
christina-wieck-1 christina-wieck-2 christina-wieck-3 christina-wieck-4 christina-wieck-5 christina-wieck-6 christina-wieck-7 christina-wieck-8 christina-wieck-10 christina-wieck-11

Christina Wieck – Fotografin aus Heusenstamm

4 thoughts on “Christina Wieck – Fotografin aus Heusenstamm

  1. Haha, dann liest du unseren Blog aber wirklich schon lange, wenn du dich noch an die Grafikseite erinnerst! 😀
    Übrigens sind Volantkleider toll! Ich habe die während des Sommerurlaubs auch viel getragen, weil sie so schön luftig sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php