Fotografie: Vorher Nachher mit Louisa & Miss Holly

Heute habe ich noch ein paar Bilder mitgebracht, die ich euch im unbearbeiteten Zustand zeigen wollte :). Mit im Boot sind Louisa und Holly. So eine richtige Linie scheine ich noch nicht gefunden zu haben – ich mach das immer Frei Schnauze – irgendwie bearbeite ich die Bilder immer wie ich lustig bin. Wieso auch nicht? Man sollte sich nie zu stark einschränken. Louisas Bild ist vor einer Glastür entstanden – ich finde die Spiegelungen darin ziemlich cool. Parkende Autos, Gebäude im Hintergrund… Louisa und ich waren eigentlich nur 5 Minuten unterwegs und ich habe auch nur ganz wenig Bilder gemacht. Mir gefällt dieses hier am Besten.

Das Bild mit Holly hingegen ist indoor entstanden. Und eigentlich war alles drumrum grün, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel geworden, sodass ich das Bild unbedingt umfärben musste. xD Das hier ist auch wieder nur eins meiner ersten Bilder von dem Tag gewesen – ein Testbild, aber es hat mir so gut gefallen! 🙂 Ich glaube ich mag es, wenn man immer ein ganz klein wenig von den Zähnen sehen kann… vielleicht ist das ja auch ein Tick?

Workflow mit Louisa Lu (1) Workflow mit Louisa Lu (3) Workflow mit Miss Holly (1) Workflow mit Miss Holly (3)

One thought on “Fotografie: Vorher Nachher mit Louisa & Miss Holly

  1. Warum auch nicht nach frei schnauze bearbeiten? Ich glaube selbst wenn man kein klares Muster hat, bevorzugt man bestimmte Dinge als Fotograf und würde nie auf bestimmte Ideen kommen… Du hast sicher einen Stil der sich noch rausarbeiten wird (mich erinnert er zum Beispiel sehr an Selina von Sonnenblumenmeer! Wundervolle Fotos!)
    Jedenfalls schön dass du die Bilder zeigst, da sieht man mal was man noch alles aus solchen Schnappschüssen rausholen kann!!! 🙂
    Lieben gruß
    Allie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php