Fotografie: Vorher Nachher mit Stefanie Welzel

Und schon wieder gibt es einen neuen Vorher / Nachher Blogpost. Wenn ihr solche Posts mögt, könnt ihr euch hier für noch mehr durchklicken. Dieses Mal könnt ihr die liebe Stefanie Welzel auf den Bildern sehen.

Bild 1: Cyan – ja dazu hab ich schon zig Diskussionen mitbekommen. Die einen hassen es, die anderen lieben es und andere wiederrum wollen viel Geld damit verdienen. Ich für meinen Teil finde den Look ganz cool, aber genieße ihn nur mit Vorsicht. Für dieses Bild hier hat es gut gepasst. Im Übrigen habe ich hier nur die Farben bearbeitet und sonst gar nichts.
workflow stefanie welzel (1) workflow stefanie welzel (2) Bild 2: Das Bild hier ist unbearbeitet eigentlich auch schon eins meiner Lieblinge. Ich hätte es komplett ohne Bearbeitung auch schon hochgeladen und als „fertig“ angesehen, aber ich persönlich mag es, wenn meine Bilder nicht so pinterestsy hell aussehen, sondern ein wenig ins Dunklere, Kontrastreichere gehen. Die Stimmung ist gleich eine ganze andere, oder?
workflow stefanie welzel (5) workflow stefanie welzel (7)

One thought on “Fotografie: Vorher Nachher mit Stefanie Welzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php