Frühling ist, wenn…

[readolog_blockquote ]Frühling ist, wenn
man nicht sicher ist,
ob man erkältet ist
oder Heuschnupfen hat.[/readolog_blockquote]
20100605_1620
Lol – eigentlich wollte ich den Satz + Bild einfach mal so stehen lassen, für alle Heuschnupfenopfer, die sich sonst so noch unter uns tummeln xD. Aber naja: Hätte, hätte, Fahrradkette. Nunja – dieses Bild hier ist schon sehr alt – es ist vor 3 Jahren entstanden, als ich mit einer Freundin unterwegs im Feld Fotos schießen war. Mit Klamotten im Gepäck und in einer 1,5€ Feinstrumpfhose von Kik, die, nachdem ich stundenlang barfuß im Feld rumgehüpft bin, immer noch heile war – we rhätte das gedacht. Nungut, trotzdem kaufe ich nicht nochmal eine, weil die Hautfarbe leicht grünlich-krank aussieht, wenn man diese Strumpfhosen trägt. War für uns aber irrelevant an dem Tag. Es war an dem Tag extrem heiß – eigentlich schon mehr Sommer, als Frühling. Wir haben geschwitzt und zudem war ich ziemlich verrotzt, weil ich mit Heuschnupfen zu kämpfen hatte. Trotzdem hat Natascha die ganze Zeit Bilder von mir weitergeknipst und ich dachte mir: Du musst gerade so richtig zerstört aussehen…. die Augen voll mit Tränen, nachdem man an einer Blume geschnuppert hat, die Nase fühlte sich heiß und kribbelig an und der Gaumen juckt wie irre. Kennt ihr das, wenn ihr kurz vor einem Wutanfall seid, weil der Gaumen so sehr juckt und man einfach nicht so gut dort kratzen kann, weil es sonst einfach wehtut? *Allergikerproblemchen*

Wie dem auch sei: Nascha kann aber einfach gar keine schlechten Bilder machen und obwohl ich mich an dem Tag wie eine verrotzte Gesichtswurst gefühlt habe, die zerzauste Haare hat und meine Freundin Mimi vor Schmetterlingen weggelaufen ist, sind wirklich total schöne Bilder dabei rausgekommen. Viele davon habe ich vor einigen Jahren schon gepostet und dieses hier habe ich aber noch nie veröffentlicht, obwohl ich es – trotz fehlenden Gesichtes – sehr stimmungsvoll finde. Nascha, Nascha – lass uns wieder mal schöne Bilder machen ^-^.

4 thoughts on “Frühling ist, wenn…

  1. Ich hab das Glück dass ich nicht allergisch gegen Pollen bin, aber alter Falter, heute war so ein Tag wo ich mich auch vor dem Scheißzeug gefürchtet habe weil ich immer Angst hatte dass mir die Kacke in den Augen fliegt. Kennste ja sicher, das ist genauso schlimmer wie als wenn man so einen verfluchte Fussel im Auge hat. Ekelhaft.. .xD

    1. omg – jaaaaa aber selbst wenn man nicht heuschnuppe hat und zb. kontaktlinsen trägt… hööööllleee des grauens, wenn man dann staub abkriegt Q_Q

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php