Island – Vik – Shoots

Bevor ich die Bilder noch so lange zurückhalte und Sie dann gar nicht mehr schön finde, dachte ich mir, dass ich sie jetzt einfach mal raushaue. Ich muss gestehen – ich liebe es den Urlaub und die fremden Locations zu nutzen – der Hintergrund macht so viel auf einem Bild aus und wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätte ich endlos viele Bilder gemacht. Ihr wisst – die Kombination auf People – und Reisefotografie ist das, was mich reizt. Aber ganz ehrlich? Wenn einem nicht so viel Zeit bleibt, dann muss man Abstriche machen und gucken, was einem wichtiger ist. Klar ist es schön das Reisen mit dem Fotografieren zu kombinieren, aber ich reise nicht, um zu fotografieren. Ich reise, um Dinge zu erleben und zu sehen. Wenn ich dabei noch fotografieren kann, dann ist das ein schöner Nebeneffekt. Und deswegen bleibt es bei nur einem Foto aus Island, welches ich mit in meine Fotomappe reinnehme. Aber dafür eins, was ich richtig gerne mag.

ISLAND_VIK_schwarzer_Strand (1)


ISLAND_VIK_schwarzer_Strand-(5)

4 thoughts on “Island – Vik – Shoots

  1. Wow, die Bilder sehen beeindruckend aus. Vor allem die Landschaft im Hintergrund reizt mich sehr. Ich würde auch mal gerne dorthin, aber das wird noch ein wenig dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php