More than words

20140310-DSC_2929
[quote]More than words
Is all you have to do to make it real
Then you wouldn’t have to say that you love me
‚Cause I’d already know [/quote]

In letzter Zeit wühle ich sehr gerne in meinem Musikarchiv. Man vergisst nie die Lieder, die man auswendig kann oder konnte. Die Textzeilen, zu denen man vor sich hingeträumt hat oder mit denen man Erinnerungen verbindet. Vielleicht kennt ja noch der ein oder andere die Ballade „More than Words“ von Extreme? Ich habe schon immer zu den Leuten gehört, die es abscheulich finden, wie man so inflationär mit den drei Wörtern, die jeder hören will, umgeht. Wenn man auf die Schulzeit zurückblickt, dann kennt wahrscheinlich jeder „das“ Paar, dass erst ein oder zwei Wochen zusammen ist und dann von der großen Liebe spricht. Sowas mochte ich nie und sowas mag ich heute auch noch nicht. Na klar – es ist superwichtig seinem Liebsten die Dinge zu sagen, die einem auf dem Herzen liegen – sonst platzt man irgendwann. Aber lasst die besonderen Momente doch besonders und intim bleiben und entwertet sie nicht, indem ihr euch gegenseitig kitschige Facebook-Pinnwandeinträge schreibt [an die ganzen U16 da draußen].

20140310-DSC_2943

Ich möchte euch wieder darauf hinweisen, dass die Fotos mit Martin Fischer zusammen entstanden sind. Er würde sich sicherlich freuen, wenn ihr seine Seite mal anschaut oder auch einen Fototermin ausmacht =).

Hier könnt ihr ein Video zu unserer Fotosession finden:

12 thoughts on “More than words

  1. Ja, ich kenne das. Sitze auch lange an den Kommentaren. Mit den Fusseln kann ich leider nichts machen, bin Katzenmama und die Haar-entfern-Rolle bringt nicht wirklich was, auf schwarz hat man dann eben überall die Haare kleben 😀 Ansonsten fotografier ich mit ner Canon 600D mit Makro – und normalem Objektiv, kannst dir ja mal andere Posts ansehen 🙂
    Grüsse ?

  2. Ein was muss man dir definitiv lassen: du bist sehr sehr fotogen! Diese „Modelpuppen“ können einpacken! 🙂 Schöne Grüße und ein erholsame Feiertage!

  3. Da sagst du was, ich denke mir jedes mal wenn die die Liebes Romanze des Jahres mehr mals innerhalb eines Jahres auf Facebook lese von ein und er selbe Person, die jedes mal ne andere hat. Wie kann man da jedes mal von der großen Liebe sprechen?! x.x

  4. Wow! Die Fotos sind mal wieder richtig schön *_* Du bist echt saaaaaauuuu fotogen und das Video war sehr interessant =) War schön zu sehen, wie das bei sonem Shoot abläuft und auch die Posen sahen auf den Bilder am Ende so schön aus *_*

    LG, Jen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php