*Print it – Fotobuch von Cewe

Eine ganze Weile wollte ich mir schon ein Fotobuch zulegen, welches ich mitnehmen kann und Fotografen vorlegen kann, damit dieser sich ein Bild von mir machen kann und es dann ggf. zu einer Zusammenarbeit kommt. Man kann ja schließlich nicht immer seine Onlinepräsenz mitschleppen und es ist noch einmal was ganz anderes seine Bilder in der Hand zu halten. Also habe ich mir ein Fotobuch mit Hardcover bei Cewe bestellt und dieses mit den Bildern aus 2015 befüllt. Genau so eins möchte ich auch noch für meine eigenen Fotografien erstellen, aber dafür sammel ich noch ein paar Fotos, weil ich dann natürlich auch nur die besten Bilder nehmen will :). Habt ihr euch auch schonmal Fotobücher erstellt? Zeigt doch mal her :3

fotobuchcewe (1) fotobuchcewe (2) fotobuchcewe (3) fotobuchcewe (4)

2 thoughts on “*Print it – Fotobuch von Cewe

  1. wow, das sieht echt super aus! finde sowas echt ne tolle idee, vielleicht erstelle ich bald auch mal sowas 🙂

  2. Das Fotobuch sieht mega aus! Vorallem, wenn man im Laufe der Jahre tolle Fotos gesammelt hat, egal ob als Model oder von seinen Reisen, so kann man diese darin schön zur Geltung bringen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php