*Red Riding Hood

Wir sind vor Kurzem ganz spontan weggefahren und haben uns für die Wasserkuppe und einen Ort im Harz entschieden, um ein Wochenende mal zu entspannen. Das Tolle an einem Roadtrip ist, dass man im Grunde genommen soviel einpacken kann, wie man will und es trotzdem gut ins Auto passt. Ich hab also meine normalen Sachen für ein schönes Wochenende gepackt und dann hab ich noch eine Extratasche gepackt mit nur Klamotten, die ich für schöne Fotos dabei habe xD :D. Auf jeden Fall waren wir in einem Ort in der Nähe der Wasserkuppe namens Geisa und sind abends noch spazieren gegangen. Brot, Wurst und Käse in der Tasche, Kamera um den Hals und losmarschiert. Fotos, Picknick und ein Spaziergang – also quasi ein Foto-Futter-Date :).

Kleid 1 || Kleid 2 || Kleid 3 || Kleid 4 || Kleid 5

rotes mini kleid asos (3)rotes mini kleid asos (4)rotes mini kleid asos (1)

2 thoughts on “*Red Riding Hood

  1. Das sind wunderschöne Fotos, die irgendwie eine ganz besondere Stimmung ausstrahlen! Ich würde auch mal total gerne auf so einen Foto-Roadtrip! 🙂
    Alles Liebe, Salo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php