Sommerregen ist der beste Regen

Nein – eigentlich hasse ich den Regen. Außer, wenn man bei 30 Grad in Vietnam Bock auf einen Tanz im Regen hat. Regen ist blöd – vor allem als Brillenträger, der dann Brillenscheibenwischer bräuchte. Wenn man es aber positiv sehen möchte oder einen anderen Blickwinkel einnehmen möchte, dann kann man hervorheben, dass Wasser reflektiert. Whoooopie – Wasser reflektiert. Während eine Schar von mindestens 6 Kameras [inkl. 2 Videokameras] sich unter einem Dach unterstellt, turnt Summer fröhlich im Nassen rum. WuhiWihu. Die Fotos werde ich nicht hier in Form einen Blogpostes zeigen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch auf meiner Portfolioseite durchklickt oder mich auf Facebook besucht. ^_^ _MG_0590nachher

One thought on “Sommerregen ist der beste Regen

  1. Oh man, die Kombination aus Regen und Brille kenne ich! Ich finds schrecklich nervig – vor allem spanne ich bei minimalen Nieselregen schon den Schirm auf und alle gucken irritiert, weil es ja noch gar nicht so doll regnet. Das reicht aber schon, damit man durch die Brille nix mehr sieht 😀

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php