#01 Adventskalender

Ich eröffne heute den diesjährigen Blogger-Adventskalender: 24 Days of Christmas Blogging und begrüße euch mit einer Gewinnverlosung.

Folgende Gewinne hat mir Momondo für euch zur Verfügung gestellt – es gibt diese Sets 3 x zu gewinnen! 🙂 :

  • Reise-Guide für Kopenhagen, der in Zusammenarbeit mit dem noma Restaurant erstellt wurde.
  • Kofferhüllen
  • Reise-Kaffeetassen

Folgendes müsst ihr beachten, wenn ihr teilnehmt:

  • Seid Volljährig
  • Tragt euch in das Rafflecoptertool ein
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass euer Name, Telefonnummer und eure E-Mailadresse an den Sponsor weitergeleitet wird – diese kümmern sich um die Zusendung der Gewinne.
  • wenn das Rafflecoptertool nicht funktioniert: schreibt mir einen Kommentar mit Emailadresse!:)

Gewinnspiel ist beendet.
Auf unserer Facebookseite könnt ihr die neusten Updates mitverfolgen!
Morgen solltet ihr bei Yasmin und heute noch bei Lydia vorbeischauen!

Herzlichen Dank an Momondo für die zur Verfügungstellung des Gewinns.

imageimage001

23 thoughts on “#01 Adventskalender

  1. Hab zwar kein Twitter, aber mich würde der Reise-Guide für Kopenhagen sehr interessieren. Mein Freund und ich und eine Freundin planen nämlich für das nächste Jahr einige Städte-Trips. Kopenhagen und die nördlichen Städte generell interessieren mich sehr und es wird Zeit, diese zu besuchen. 🙂

  2. Zu Weihnachten wünsche ich mir ein tolles Familienfest,bevor meine Schwester ab nach Kalifornien zieht 🙂

    Liebste Grüße, Kati

  3. Ich wünsche mir keine materiellen Sachen. Ich möchte einfach nur ein schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie verbringen.

  4. Ich wünsche mir vor allem eine besinnliche Zeit mit meiner Familie, die ich leider viel zu selten sehe, und lauter praktische Sachen wie ein Dampfbügeleisen und eine Küchenmaschine, um den Alltagskram schneller zu bewältigen und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu haben 🙂

  5. Für Weihnachten wünsch ich mir eine gute und schöne Zeit mit FreundInnen und Familie. Materiell gerne ein neues Netbook 😉
    liebe Grüße

  6. hmm . eigentlich bin ich derzeit wunschlos glücklich . aber stressfreie feiertage wären sehr schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php