2012+1 – Happy New Year

FOLLOW: BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | RSS-FEED | GOOGLE FRIEND CONNECT / GOOGLE READER

Ich weiß nicht, ob Ihr die großen Silvesterpartyleute seid oder nicht, aber Ich denke, dass es bei jedem gleich chaotisch (jedes Jahr) zugeht. Man weiß nie mit wem oder wo man feiern soll, weil man sich recht großen Druck macht um SILVESTER zu feiern. Ich halt es diesen Abend wie bei jedem anderen Abend auch. Wir essen gemütlich was und gehen halt um Mitternacht ein bisschen raus böllern – die üblichen Verdächtigen, die unterwegs sind. Es wird Raclette geben – und Ich hab Miniburger und Schichtdessert gemacht mit Saaaaaahne 🙂 Nunja – wendet euch euren Vorbereitungen zu, habt viel Spaß und wir sehen uns 2013 wieder. Ich habe keine „Vorsatzliste“ erstellt für 2013, weil Ich ja noch meine Day Zero Liste abarbeiten muss. Einfach daran orientieren! =)

Um den Beitrag nicht Bildlos zu lassen, habe Ich noch ein Outfit aus den Weihnachtstagen drangehängt ;D Karoröcke – so Schulmädchenstyle? Tragen, solange es noch nicht lächerlich aussieht haha 😀 Auf Ebay wird man sicherlich fündig, wenn man nach Karoröcken schaut.
karorock

3 thoughts on “2012+1 – Happy New Year

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php