#3. Advent Gewinnspiel – Theatertickets Chamäleon

Und heute gibt es das dritte Gewinnspiel in diesem Monat! =) Der Gewinn ist so grandios, dass ich ihn am liebsten selbst bekommen würde xD.
Chamäleon Theater_ Saal_Foto_H.Biess

Ich habe einen ganz grandiosen Gewinn für euch –  1 x 2 Tickets für die Crossroads Show im CHAMÄLEON Theater in Berlin. Ein bisschen neidisch bin ich auf den oder die Gewinnerin schon – ihr könnt euch online den Trailer zu der Show anschauen! Kurz vor Weihnachten könnt ihr eine liebe Person überraschen und mir ihr zu der Show fahren!=) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dazu dann Rückmeldung geben könntet. Wenn ihr bloggt, dann gerne einen Blogpost, wenn nicht, dann gerne in den Kommentaren oder Feedback über meine FB-Seite.
Folgendes müsste ihr beachten, wenn ihr teilnehmt:

  • Seid Volljährig
  • Tragt euch in das Rafflecoptertool ein
  • Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und die Anreise nach Berlin ist NICHT inbegriffen.
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass euer Name, Telefonnummer und eure E-Mailadresse an den Sponsor weitergeleitet wird – diese kümmern sich um die Terminvereinbarung. Die Tickets werden für den Gewinner an der Abendkasse hinterlegt.

a Rafflecopter giveaway

CrossRoads-Image

Zum Chamäleontheater & Crossroadsshow: Über 3500 Vorstellungen, fast 150 Künstler, 650.000 Gäste und 22 Shows! Akrobatik, Tanz, Musik, die verschiedenen Genre verschmelzen zu einer modernen und unterhaltsamen Inszenierung auf höchstem Niveau. Im Herzen der Stadt, wo die wechselvolle Geschichte Berlins noch sichtbar ist und der aufregende Puls des „Neuen“ zu spüren ist. International renommierte Kompanien, wie die 7fingers oder C!RCA, Künstler des Cirque du Soleil, base berlin, Cirque Éloize oder Cirque Cirkör, prägen die künstlerische Ausrichtung des CHAMÄLEONS.
[readolog_blockquote ]Zum 10-Jährigen belohnen wir unser Publikum und uns: Mit der neuen Produktion „Crossroads“, die am 14. September, genau zu unserem 10. Geburtstag Premiere feiert, haben wir uns selbst ein Geschenk gemacht. Gemeinsam mit C!RCA, der zur Zeit angesagtesten Kompanie des Contemporary Circus aus Australien, produziert die CHAMÄLEON Productions erstmals eine Show exklusiv für diesen Ort – eine mitreißende emotionale Reise, bebildert durch hingebungsvolle Akrobatik und vertont in berauschenden Kompositionen. Ein multitalentierter internationaler Cast bildet das Herzstück dieser Show. Sechs Künstler sind Akrobaten und Musiker zugleich und werden zur Begleitung füreinander bis Klänge und Körper verschmelzen. Das Komponistenteam bestehend aus Maurice Mersinger und Iza Mortag Freund versteht es auf innovative Weise, die Klänge der einzelnen Geschichten in einen Soundtrack zu verwandeln, der die Grenzen der musikalischen Genre aufweicht und Vergangenes neu interpretiert.[/readolog_blockquote]

Herzlichen Dank an die zur Verfügungstellung des Gewinns.

9 thoughts on “#3. Advent Gewinnspiel – Theatertickets Chamäleon

  1. Ich würde mich sehr über einen solchen Gewinn freuen. Für meine Liebsten habe ich dieses Jahr zum ersten Mal über https://www.geschenke-helfer.de/weihnachten Geschenke bestellt, aber natürlich nichts für mich. Da wäre so ein Gewinn schon etwas sehr besonderes für mich! Ich habe in meinem Leben noch nie etwas gewonnen!

  2. Huhu, ein sehr schönes Gewinnspiel! Ich versuche auch gern mein Glück! Ich würde meinen Verlobten mitnehmen! Schönen dritten Advent! 🙂

  3. Hey!
    Ich würde meine liebste Mam mitnehmen 🙂 Das wäre dann ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie!
    Vielleicht habe ich ja mal Glück 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Kati

    PS: Sehr schöne Seite 🙂

  4. Würde mit meinem Freund hinfahren, da er mir zu meinem Geburtstag ein Berlin-Wochenende geschenkt hat und dann würden wir das kombinieren 🙂

  5. Ich würde mit meinem Freund hingehen, da wir uns bald in Berlin treffen, wäre es eine super Überraschung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php