April 2014

Gekauft: Als kleine Treats für die letzten paar sparsamen Monate, habe ich mir ein bisschen was bei Amazon bestellt. Dazu hab ich ein kurzes Video gedreht. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Gewünscht: Ich hab ein paar Sportsachen auf meine Wunschliste gesetzt, die ich mir dann demnächst bestellen werde. Außerdem würde ich mir gerne mal wieder das 50mm 1.8 zulegen. Ich hatte es ja schon einmal, aber habe es kaputt gemacht, als ich es samt Kamera habe fallen lassen.

Gesehen: Das Ende von How I met your Mother! Oh mein Gott – habt ihr es schon gesehen? Schreibt mir eure Meinung, aber am Besten ohne Spoiler, weil bestimmt noch nicht alles das Finale gesehen haben! Aaaaaaber ich muss sagen, dass ich nach dem Finale das Gefühl hatte 9 Jahre meines Lebens verschwendet habe die Serie zu schauen! Ich fand das Finale ganz, ganz schrecklich!!!

Gegessen:
023_Aprilfood

Bilder des Monats:
024_Aprilrandom

One thought on “April 2014

  1. Hahah das Finale war genauso wie du schreibst… völlige Verschwendung! Ein 9 Jahre langer Aufbau von etwas, was ab Folge 1 hätte passieren können. Echt toll… ich war auch total enttäuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php