Augen Make Up Pink Blau

Ich bin kein Beautyblogger, ich bin kein Fashionblogger. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Schminktechniken (habe erst vor kurzem von Talasia gelernt, was Primer/Base ist xD ) und ich habe null Ahnung von Trends. Alles, was ich schön finde, greife ich mir aus unserem Schubladendenken heraus und nutze es für mich :3 Any Problems? 😀


Wie gesagt waren wir auf einer Osterparty und ich hatte null Verkleidung. Naja, Nägel gemacht, bunte Sachen angezogen und bunte Schminke. Irgendwie ist das dann doch durchgegangen xD Übrigens habe ich die Pigmente von KittyMakeUp. Ihr könnt ja mal auf ihrer Webseite vorbeischauen und im Dawandashop. Sehr empfehlenswert! Ich bin begeistert =D

 

7 thoughts on “Augen Make Up Pink Blau

  1. Ach schminken… Schminktechniken… ich besitze auch keine Schminktechnik… also jedenfalls keine bestimmte… ich schminke so wie ich meine, dass es richtig ist. xD

    Liebste Grüße,
    Linh

  2. Haha, da haben wir ja echt was gemeinsam 🙂 Ich bin auch kein wirklicher Schminkblog und auch kein Fashionblog. Ich habe nicht die neueste Topmode aus den Zeitschriften, ich kaufe und ziehe an was mir gefällt. Schminken genauso, eine Base benutze ich auch erst seit kurzem und so toll wie viele andere (gerade auch Talasia) kann ich es auch nicht ^^… Ich schreibe am liebsten über das was mir gerade einfällt oder was andere vielleicht interessieren könnte 🙂
    Genug gelabert…
    Das AMU sieht übrigens klasse aus!

  3. Ich finds voll hübsch ^-^ ich schminke auch einfach immer nur das auf was ich Bock habe, was nun in ist oder nicht ist mir recht Banane ^^ und einfach immer üben üben üben! Schau dir mal in meiner Gallerie am Anfang meine AMUs an und vergleich das mal mit heute, bin immer mutiger geworden und habe einfach probiert und geübt =) und vorallem wurde ich immer mutiger und ich liiiiiebe das =)
    Ich finds voll süß, dass du dir bei mir manchmal Inspiration holst <3

  4. Hihihii.. ich hab auch keine Ahnung vom Schminken 😀

    Aber dafür, dass du es „nicht kannst“, find ich dein Ergebnis sehr hübsch ? Und du hast ein richtig hübsches Gesicht (:

    Und herzlichen Glückwunsch? zu deinen 100 Lesern!!!?

  5. sieht richtig gut aus. 😀 Woah du bist so hübsch.
    Ist bei mir genauso. Aber ich mach sie unterschiedlich. Benutze dabei ein Glätteisen.
    Weil ich eher so natürliche Wellen wollte, hab ich immer eine Strähne genommen, aber nicht ganz eingedreht, sondern nur einmal, rausgemacht und weiter unten in die andere Richtung gedreht und immer so weiter. 🙂 So sind sie nicht eingedreht, sondern halt wellig. Hoffe du verstehst, was ich meine. xDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php