Back from Hamburg

Ich war Donnerstag bis Samstag in Hamburg mit ein paar Kommilitonen und Mitarbeitern… Hier ein paar Bilder. Ich war auf der Reeperbahn unterwegs und hatte ein Mischmasch an Gefühlen… Angst, Neugier, Paranoia, Spaß.. war alles dabei…. War dann schon überragend… am nächsten Morgen kam dann der obligatorische Blick ins Portemonnaie á la „How much did i spend?“. Wir waren nicht wirklich auf Sightseeingtour, sondern haben einen Tagesauflug nach Glücksburg (das ist schon fast bei Dänemark! 🙂 ), zu Airbus und auf die Reeperbahn gemacht… und bei Airbus durfte man keine Bilder machen, die Reeperbahn wollte ich auch nicht unbedingt fotografieren, weil uns ‚Professionelle‘ angepöbelt hätten, wenn wir Kameras rausholten und Glücksburg ist nicht sonderlich interessant XD Achja. Und ich hab ca. n halben Meter Haare weniger 😉 Summer hat direkt meine Moonboots gesehen und damit gemerkt, dass ich das ShopStop gebrochen habe…weia… Schuhe müssen sein. D:


12 thoughts on “Back from Hamburg

  1. wow! Ich weiss zwar nicht wie du vorher ausgesehen hast aber du siehst toll aus mit den kurzen haaren =) leider weiss ich nicht was die Reeperbahn ist aber ich gehe nachschauen 😉 Glücksburg klingt nach einem schönen ort aber war noch nie dort *g* in Dänemark war ich aber schon! 🙂

  2. Ohhneinn, das schöne lange Haar. Ich wusste es zwar, aber echt sooo viel ab. Wie kommst du damit klar?

    Hihi ja die Reeperbahn kann schon angsteinflößend sein, ich ertrag dir nur, wenn ich selbst mindestens angetrunken bin xD

  3. Wow, da ist ja wirklich ein ganzes Stückchen ab! .__. Aber ich mag ja kurzer Haare und sicherlich ist jetzt alles viel praktischer und geht viel schneller! 😉 Du muss demnächst unbedingt einmal mehr und genauere Fotos machen!^^
    Wo hast du sie denn schneiden lassen? Beim Frisör oder von asiatischen Bekannten? Das machen wir Asiaten ja öfters… 😛

  4. Die Frisur ist okay, aber ich vermisse dein schönes langes Haar jetzt schon 🙁 Kann aber voll nachvollziehen, wenn du mal Abwechslung brauchtest. Das Stinktier ist ja riesig!

    Liebe Grüße
    Betti

  5. Das vierte WOW in diesem Kommentarbereich! Ich meine es ist echt fazinierend was ein anderer Haarschnitt verändern kann. Du siehst immer noch super aus, es liegt einfach an deinem Gesicht, ich denke dir stehen echt alle Frisuren!

    Aber im Vergleich zu früher wirkst du jetzt echt frisch und – positiv gesagt – frech und verspielt. Davor haben die langen Haare etwas leicht verträumtes, aber jetzt ist es einfach nur modern 😀

    Hatte auch mal fast so kurze Haare vor vielen Jahren gehabt, aber es stand mir leider nicht annähernd so gut wie bei dir :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php