Badesee Badesee

Und wie geht es euch so bei solch einem tollen Wetter? Seid ihr eher aktive Menschen, die bei so einem Wetter unterwegs sind oder seid ihr so wie fette, faule Katzen, die sich in der Sonne braten lassen (So wie ich…)? Ich bin unglaublich glücklich über das momentane Wetter – auch wenn es mich nervt, wenn ich unter der Woche nichts davon habe, weil ich so früh wie möglich ins Büro flitze und abends nicht mehr aus dem klimatisierten Büro raus will in die Bahn voller schwitziger Menschen. Umso besser gestalten sich die Wochenenden bei so einem Wetter. Da ich momentan nichts für die Uni tun muss, kann ich auch zu Hause auch so faul sein, wie ich will und mich in der Sonne fläzen, ohne mir Gedanken über die nächste Klausur machen zu müssen. Letztes Wochenende habe ich den Samstag gemütlich am Badesee mit einer Wassermelone und einem Süßgespritztem genießen können – der Käse wird aber leider trotzdem nicht brauner…tztz… Am Sonntag war ich dann auch viel unterwegs – weil ich bei einem Umzug geholfen habe. Übrigens können wir stolz auf uns sein! Eine Küche innerhalb von 2 Stunden von A nach B (inkl. Einladen und Ausladen) zu bringen – vielleicht sollten wir uns ein zweites Standbein aufbauen? Weil die Hitze für einen Umzug unerträglich ist, haben wir schon um 8 Uhr angefangen, um die herrlich, kühlen Temperaturen am Morgen auszunutzen. Es war dann so: „Schnell, schnell, bevor es richtig heiß wird!“
IMG_9894Der Rock ist von Bershka und das Oberteil von H&M. Die hab ich irgendwann mal im Sale bekommen, für jeweils 5€ *yay* Die Sonnenbrille dient dazu, dass man nicht sieht, dass ich gerade aus dem Bett gefallen bin ;D
IMG_9895
Ohhhhjeee – diese Schuhe (ähnliche bei Geox gesehen – Werbung -) habe ich mal von meiner Tante geschenkt bekommen und sie sind mir einfach zu klein mittlerweile – schrecklich! T_T Ich habe mich trotzdem reingezwängt und bin damit zum See und habe mir die Füße auf einer ganz, ganz kurzen Strecke aufgescheuert -.- Geschenke = Must use them ; aber irgendwie ist das dann doch blöd. Schade drum ._.“

7 thoughts on “Badesee Badesee

  1. Da bin ich ja relativ neidisch. Ich mutiere momentan zu einem Zombie. Normalerweise liebe ich auch diese Hitze, aber ich schlurfe nur noch von einer Lernorgie zur nächsten. Gerade eben habe ich Prüfung nummer 2 geschrieben, Nummer 3 Kommt morgen und nächste Woche nochmal zwei. Und dann bei schönem Wetter in Bibliotheken sitzen nervt einfach. Oder schwitzend Klausuren zu schreiben. oder eben nicht baden gehen zu können. Ich hoffe einfach nur, dass ab 2.8. (da habe ich die vorerst letzte klausur, bis dann im September Abgabetermin für meine Hausarbeit & noch eine Klausur ist…) schönes Wettter ist, damit ich meine freie Zeit dann auch so wie du genießen kann. Achso: Und ich komme kaum noch zum Blogs lesen/kommentieren, deshalb jetzt mal etwas mehr als sonst 🙂 Das Outfit finde ich richtig schön!

  2. ich gehör eindeutig auch zu den faulen katzen 😀 eigentlich bin ich ja jemand, der schönes wetter immer nutzt. aber momentan ist es definitiv viel zu heiß, so dass ich immer auf der suche nach einem schattigen plätzchen bin und dort auch verweile XD

    & ich bin auch jemand, der lieber früher im büro ist. vor allem jetzt, bei diesen temperaturen… da ist es morgens hingegen immer schön kühl *_______*

    & wassermelone mampfen geht immer ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php