Bastelstunde

IMG_1972
DIY? Und ich? Ich bin eigentlich jemand, der zwei linke Hände hat und deswegen keine Ahnung hat, wie man bastelt. Ohne Plan und frei nach dem Motto „Einfach mal drauf loslegen und schauen, was am Ende dabei rauskommt“. Ich hatte noch Samt in weinrot und schwarz, einen alten Haarreif und eine Heißklebepistole habe ich mir von meinem Vater ausgeliehen =D. Kleber hier, Kleber da… Mein erster Versuch ist noch nicht ganz zu zufriedenstellend, aber besser als ich mir erhofft hatte. Ist doch gar nicht so leicht irgendwas schönes herzustellen hahaha. Aber es macht einen Heidenspaß! Andere Leute stricken gerne, um sich zu beruhigen – und ich habe mich mit meinem Kram vor eine Serie gesetzt und munter drauf losgeklebt =D. Mal sehen, wann das Teil dann zum Einsatz kommt!

IMG_1981

4 thoughts on “Bastelstunde

    1. hahah -ok – was hast du dann schon für einen eindruck von mir…. glaub sie hatte mich als kokosnuss-junkie verlinkt hahaha – aber sie hat total reeeeecht! =D
      freut mich, dass du hergefunden hast =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php