Black Shoes

Schwarze Schuhe – selbst wenn man nur eine Farbe zur Auswahl hat, so kann es so viele verschiedene Modelle und Ausprägungen geben. Es reicht halt einfach nicht nur EIN schwarzes Paar zu haben 😉 Wie sieht’s bei euch aus? Ich hab mal meine 4 Favoriten rausgesucht 🙂
black shoes2

Links: Die Cut-Out Boots von Sacha* sind aktuell – Rechts: Diese Ankleboots sind ebenfalls von Sacha (letztes Jahr) –
Ihr könnt sehen wo meine Präferenzen hingehen. Sacha ist mein Lieblingsschuhgeschäft, seit ich zum ersten mal im MyZeil Frankfurt reinspaziert bin.
black shoes3
Links: Die asymmetrischen Pumps von McQ by Alexander McQueen* – Rechts: Flatforms von Vagabond* – Achtung Umknickgefahr!

6 thoughts on “Black Shoes

  1. Nun, schwarze Schuhe passen einfach immer, egal zu welchem Anlass auch! 😀 Habe allerdings enttäuscht festgestellt, dass ich nur zwei Paar schwarze besitze, d.h. also, es geht mal wieder Schuhe shoppen muhaha.

  2. Schwarze Schuhe sind für mich auch etwas, was immer geht 😀

    Ob schick oder casual – man kann sie einfach zu allem möglichen tragen ^^

  3. Uii die Pumps sind ja sexy! Alexander McQueen ist aber auch einfach ne hammer Marke!
    Die Cut out Boots gefallen auch sehr. Die Ankle Boots hätt ich gern von der Seite noch gesehn, aber sie sind bestimmt auch schön 😀
    Btw ich hab auch so Plattforms und dachte yay, die sind bestimmt sowas von bequem -.- ha.ha.ha. NICHT!
    Aber yes, schwarze Schuhe sind doch die besten! Ne zeitlang hatte ich viele braune, aber im Moment ziehe ich schwarz vor :3

  4. Mensch, das ist aber lieb von dir Mici *knuddel*. Wenn ich nur nicht so einfallslos wäre, dann würd ich wieder bloggen. Außer langweiligen Dingen oder Jammerei hab ich nichts zu erzählen ^^°.

    Schwarze Schuhe sind für mich auch ein absolutes must have, momentan bin ich aber vermehrt auf der Suche nach brauen für den Herbst. Die lassen sich auch prima zu allem kombinieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php