Bourjois – Bronzing Powder vs. Maxi Delight Bronzer

Ein kleiner Einblick in meine Bourjois-Bestellung* – Es treten an das Bronzing Powder (Links) und der Maxi Delight Bronzer (rechts). Ihr wisst, ich bin ein Käse, ich bin zu faul mich in der Sonne zu bräunen, in ein Sonnenstudio würde ich nicht mal für Geld gehen und wenn ich mal braun werde, dann habe ich mich nicht gescheit eingecremt und habe Flecken auf den Beinen.
Bourjoismaxidelightbronzer
Also das Bronzing Powder sieht aus wie fancy verpackte Schokolade – die Verpackung ist übrigens mit einem Magneten – klippklapp, beim Öffnen und Schließen. Der Maxi Delight Bronzer ist riesig und liegt fest in der Hand. Wer längere Fingernägel hat, wird sich aber an dessen Verschluss rumnerven oder sich einen Nagel abbrechen *ohgraus*.
Bourjoismaxidelightbronzer2
Auf der linken Seite das Bronzing Powder – eher matt, während der Maxi Delight Bronzer leicht schimmert. Vom Farbton her sind beide eigentlich ähnlich. Ebenso bei der relativ schwierigen Farbabgabe (Für die Swatches auf dem Handrücken hab ich bestimmt 6x in den Bronzer gelangt.)
Bourjoismaxidelightbronzer5
Ohne BronzerBourjoismaxidelightbronzer6Mit Bronzing Powder: Das Bronzing Powder konnte ich leider ganz schlecht verblenden, sodass es ziemlich fleckig aussieht, wenn ich es auf mein gesicht aufgetragen habe. Ich glaube ich werde den Bronzer zweckentfremden und mir zukünftig nur die Augenbrauen damit nachziehen. Dann hat er auch seine Verwendung 🙂 IMG_0250

Mit Maxi Delight Bronzer: Zum Glück kein Glitzern im Gesicht. Übrigens ist die Farbabgabe auf den Pinsel und dann auf das Gesicht enorm Q_Q Da hab ich mich erstmal erschrocken, weil ich auf dem Arm ja doch mehrmals „nachmalen“ musste, damit man durch die Kamera überhaupt etwas sieht. Im Gesicht hingegen darf man es nicht übertreiben, sonst sieht man ganz schnell wie ein Solariumopfer aus. Aber mit dem Bronzer bin ich ganz glücklich – den habe ich jetzt ab und zu auf den wangen – etwas Farbe schadet nie!=)
Bourjoismaxidelightbronzer7

One thought on “Bourjois – Bronzing Powder vs. Maxi Delight Bronzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php