Cut Out Boots

IMG_1091
Wie ihr merkt, sind Blogposts momentan Mangelware auf meinem Blog. Die Klausurphase hält mich in ihren Krallen fest. Wenn ich nicht arbeiten muss, krieche ich aus dem Bett, schlüpfe in meine Jogginghose und setze mich an den Schreibtisch. Ich lerne ziemlich ineffizient gerade und brauche deswegen viel mehr Zeit, als wenn ich ganz ganz konzentriert 2 Stunden lernen würde. Aber letztes Wochenende habe ich erst mal eine große Last in Form von einer Klausur hinter mir gelassen =) Bis zur nächsten habe ich noch ein bisschen Luft. Das kommende Wochenende steht ein für Frankfurter spannendes Ereignis an. Seit Jahren gibt es den Uniturm an der Bockenheimer Warte. Generationen von heranwachsenden  Akademikern haben dort ihre Zeit in Vorlesungen verbracht. Ich persönlich hatte dort nur eine Probe-Vorlesung während der Schulzeit. Long story short: Der Turm wird am Sonntag um 10 Uhr gesprengt! Laut Zeitungsberichten wurde noch nie ein solch hohes Gebäude in Europa gesprengt und es werden sogar bis zu 40.000 Schaulustige erwartet. Da ich direkt gegenüber arbeite, erhoffe ich mir einen super Blick auf das Ereignis – wann sieht man schonmal so etwas =) Vielleicht kann ich ja auch was filmen und dann lad ich das in ein Youtubevideo für euch hoch 😀
IMG_1095

One thought on “Cut Out Boots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php