*Die Sache mit dem Kopf

Wenn es dauernd regnet, dann sind die Sommerkinder traurig – man kann nicht’s machen draußen und ekelt sich vor dem Pisswetter. Dann bin ich ziemlich mies gelaunt. Mittlerweile höre ich den Regen durch das offene Fenster, wenn ich noch im Halbschlaf döse und ich denke mir: „Geil – dann muss ich meine Pflanzen nicht gießen.“ „Geil, die Regentonne füllt sich auf und ich muss kein Wasser holen gehen.“ Wie so eine kleine Banalität deine jahrelang eingesessene Einstellung gegenüber einer Sache verändern kann, oder? Nur weil da ein bisschen Grünzeug im Vorgarten wuchert, nur weil die Minze es mal wieder in meinen Tee geschafft hat und die Nachbarin mich für den wuchernden Lavendel lobt. Und wenn das so mit der Einstellung gegenüber dem Wetter ist, dann ist das vielleicht auch mit anderen Dingen so? Dinge, die im Grunde genommen nur Kopfsache sind. Kann ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht. Was ist bei euch alles so Kopfsache?

Ähnliche Produkte:

Jeans || Schuhe || Bluse
mint bluse peach sneaker ripped jeans (1)mint bluse peach sneaker ripped jeans (2)mint bluse peach sneaker ripped jeans (4)mint bluse peach sneaker ripped jeans (5)mint bluse peach sneaker ripped jeans (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php