Ein paar Macken hat doch jeder

Den Blogpost hab Ich mir von Huong geklaut, weil Ich sie ganz witzig fand. Sie hatte ein paar Macken aufgezählt, die Sie an sich selbst identifizieren konnte. So, dann legen wir mal los – was gibt es so an mir, was irgendwie komisch ist? Ihr könnt gerne euren Senf dazu geben, wenn euch irgendwas aufgefallen ist. Vielleicht ist es mir ja selbst noch nie aufgefallen, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche gräßlichen Sachen, die Ich auf diesem Blog oft „betreibe“. Zum Beispiel, dass Ich irgendein Wort penetrant falsch schreibe oder so. Macke Nr. 1, die Ich schon seit Ewigkeiten versuche abzulegen. Ich sage selbst im Berufsleben „oder so“ und das ist einfach ganz, ganz schlecht! Es ist super unprofessionell und verleiht der getroffenen Aussage irgendwie weniger Glaubwürdigkeit – man tritt unseriös auf! Ich muss es mir unbedingt abgewöhnen! T_T

Some random facts:

  • Ich rieche gerne an frisch Ausgedrucktem.
  • Ich gehe nicht auf fremde Toiletten.
  • Wenn Ich Katzen sehe, fauche Ich Sie an.
  • Alles muss eine bestimmt Reihenfolge haben. Paprika vor Tomaten vor Gurken vor Salat vor Thunfisch.
  • Ich esse beim McRib weder die Soße, noch die Zwiebeln noch das Brot. Nur die Gurken und das Fleisch.
  • Wenn Ich jemandem Essen anbiete, dann – nicht weil Ich nett bin – sondern weil Ich satt bin.
  • Ich kann nicht mit Lob umgehen – außer online, da feier Ich mich selbst.
  • Ich neige dazu neue Bekanntschaften zu idealisieren – und bin hinterher umso mehr enttäuscht.
  • Achso und Ich mecker über jeden, der sich daneben benimmt – aber das wisst Ihr ja schon.

Nach all dem Trott gibt es noch meine neue H&M Hose zu sehen. Das Teil gab es für fesche 9,95€. Find Ich prima, auch wenn Ich zuerst etwas schockiert war. Ich zog die Hose an, ohne den Reißverschluss gesehen zu haben. Dachte es wäre ne Leggings. Und sie ging nicht über den Bobbele. Und Ich dachte…. „FUUUUUUUUUUU“ – aber dann hat sie doch gepasst. Ich find die Hose ganz entspannt, mit irgendeinem Pulli drüber und man ist happy 🙂

leohoseoutfit
Hose: H&M
Mantel: Benetton
Hoodie: Bershka
Top & Cardigan: H&M
Boots: Sacha

12 thoughts on “Ein paar Macken hat doch jeder

  1. „Sie ging nicht ganz über den Bobbele“ lach, einfach herrlich 😀 Ich gehe auch sehr, sehr, sehr ungern auf fremde Toiletten und bei Katzen miaue ich eher anstatt sie anzufauchen, haha.

  2. hahahahah suuuper sympathisch und super tolle macken 😀 ich rede auch viel zu unprofessionell wenn ich mit kunden umgehe, aber da es ja zum größten teils eh nur jugendliche sind, geht das noch. viele sagen ich komme auf dem blog viel süßer rüber als ich in echt bin, ich rede also echt assozial hahah. das mit dem frisch ausgedruckten mach ich aber auch xD vor allem frische und neue bücher *-*

  3. Du schreibst alle Personalpronomen groß! XD Vor allem das ständig großgeschriebene „Ich“ treibt mich bei jedem Blogpost in den Wahnsinn (jaja, Grammar-Nazi am Start und so, aber das musste mal gesagt werden :D)

    1. @Maho
      jaaa, war voll frustrierend! T_T

      @Dan
      Aber das mit dem „asozial2 reden find ich manchmal voll lustig… XD das ist viel entspannter XD XD

      @Mia
      oh nooooo Q___Q ~ Ich war bis heute der festen Überzeugung, das „Ich“ etc richtig sei xD – keine Ahnung ehrlich gesagt, wie sich das in meinem Schädel so festgesetzt hat? O_o““ Vielleicht hatte ich (ICH GELOBE BESSERUNG) das mit dem Englischen durcheinandergewürfelt, weil „I“ ja immer groß ist??? Oh mann, gut dass du mir das mal sagst, sonst mache ich das ja ewig weiter falsch xD xD xD Falls dir noch etwas auffällt… bitte sofort stecken xD xD

  4. genialer post! 😀

    ich hab auch so einige macken: zum beispiel krieg ich total die krise, wenn leute kommas falsch setzen oder komplett vergessen XD krieg auch bei falsch geschriebenen wörtern voll die krise XD

    & ich mecker auch ständig. sag das aber so gut wie, der jeweiligen person (bin da zu schüchtern) XD

    ich esse gerne äpfel, aber mache einen bogen um apfelsaft, apfelschorle und apfelkuchen XD

    ich ertrage den geruch von kaffee nicht XD

    & ich hab auch noch die macke, ständig aufzuräumen XD ich hab mein zimmer glaub ich schon gefühlte hundertmal aufgeräumt, aber das heißt nicht, dass es da pikkobello aussieht XD schlepp ja immer wieder neues zeugs rein XD

  5. Deine Macken sind mir echt sympathisch! Das mit dem Idealisieren neuer Bekanntschaften kenne ich (leider) nur zu gut. Mach weiter so. Und haha- das mit der Onlinekritik- (… feiere ich mich selbst) find ich klasse! 🙂 Da musste ich schmunzeln. Eine echt interessante Idee, vielleicht greife ich die auch mal auf & verlinke dich 🙂

  6. Haha, super Sache 😀 Wer hat sowas nicht? Wenn ich Hunger habe, aber Diät mache, will ich ständig alle Leute füttern und hoffe dabei, vom Zugucken irgendwie satt zu werden 😉
    Haustür muss abends immer abgeschlossen werden, das treibt meinen Freund in den Wahnsinn ^^
    Und ohne meine Wärmflasche geh ich nirgens hin.

    1. ^@steffi
      haha i- bei mir noch so.. ich bestel mir dannw as ungesundes. esse ganz wenig und will den rest dann an andere erteilen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php