Ein Schuh für jeden Anlass

Ein Schuh für jeden Anlass. Ein Anlass für jeden Schuh? Ich glaube ich kaufe Schuhe schon bevor ich einen Anlass dafür habe und es dementsprechend mehr Schuhe als Anlässe gibt. Aber eigentlich hat jeder so seine Vorlieben oder? Die einen sammeln eben Schuhe, die anderen Computerspiele und und und. Das Hochgefühl, was man bekommt, wenn man seinen neuen Schatz in den Händen hält und man – auch wenn es draußen schweinekalt ist – so stur ist und seine neuen Cut-Outs (!) oder Heels unbedingt tragen und ausführen muss. Trotz der hohen Anzahl der Schuhpaare in meinem Schrank wird immer fleißig rotiert und so bekommt jedes Paar seine Portion an Aufmerksamkeit. Morgens beim Sport, tagsüber bei der Arbeit, das Date am Abend oder der Ausflug am Wochenende. Am liebsten trage ich eigentlich Boots oder Slip-On. Bequem, aber stylish. Manchmal dürfen’s aber auch die Mörderheels sein mit denen man sich selbstbewusst und super fühlt, auch wenn man nach einer durchtanzte Nacht dann doch froh ist ins Bett zu fallen und sich zu entspannen. Und weil Schuhe super sind und man gar nicht genug davon haben kann, gibt’s es einen kleinen Clip auf meinem Youtubekanal dazu 🙂

IMG_9672IMG_9957_MG_1357

5 thoughts on “Ein Schuh für jeden Anlass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php