Elsa . Die Eiskönigin – Frisur

Die hohe Kunst der Frisurgestaltung liegt mir nicht sonderlich gut, aber immer nur die Haare offen zu haben oder einen Zopf zu machen wird mir auf Dauer einfach zu eintönig. Da ich auf Youtube immer gerne mal Haartutorials schaue, probiere ich auch ganz gerne die einfachen Varianten selbst mal aus. Die Frisur hier, habe ich hier erlernt. Eigentlich total simpel und mit ein paar Handgriffen und Haarklammern schon schnell zusammengezwirbelt. Ich finde die Frisur wirkt mit helleren Haaren viel besser, aber so gefällt’s mir auch ganz gut =D Weitere Frisuren könnt ihr hier, hier oder hier sehen.
IMG_1443 IMG_1444 IMG_1449

2 thoughts on “Elsa . Die Eiskönigin – Frisur

  1. Wow! Bei den Bildern dachte ich „Boooah, wie schön“ und dann „Boooaaah das kriegst du sowieso nicht hin, das ist bestimmt wie mit den Frisurentipps in den Zeitschriften“ 😀 Video angeguckt und ich glaube, die Frisur probiere ich gleich mal aus 🙂
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php