Flowerprint & Bandeau

Dieses Kleid habe ich das erste mal angehabt, als wir in Vietnam nach Ankunft das erste mal essen waren. Vorher gab es noch keine Gelegenheit dazu, weil das Wetter einfach nicht mitgespielt hat. Aber mittlerweile sind ja vergleichbare Temperaturen in Deutschland und man möchte soviel Sonne in die aufnehmen wie nur irgendmöglich. Deswegen ist schulterfrei gerade Topchoice für mich =) Im letzten Post, konnte man ja schon einen Teil sehen – und hier nochmal ganz! 🙂 Das Kleid habe ich  geschenkt bekommen – daher kann ich nicht sagen, woher es ist – kein Label drauf! :3 Die Schuhe sind von Primark 🙂 Grüne Flats gibt es bei Betty London. (Werbung)

Naja auf jeden Fall schön flatterig – wenn man im Wind steht 🙂 Bei so einem sonnigen Wetter aber nicht eincremen vergessen, sonst gibt es einen dicken Sonnenbrand! 😉
IMG_0023

IMG_0028

6 thoughts on “Flowerprint & Bandeau

  1. Das Kleid ist sehr schön, nur das Muster wäre nun nicht so mein Geschmack 🙂 Die Schuhe sind super, Primark hat echt tolle Schuhe, auch wenn sie nicht allzu stabil sind.

  2. Schickes Kleid! Ich habe eins mit genau dem gleichen Schnitt, nur mit Zebraprint und in Beige/schwarz. Das ist von Colloseum.
    Dazu noch ein Gürtel um (Taillengürtel) und ab gehts 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php