(Gesponsortes Video) Love your neighbour by TK Maxx

Seid ihr momentan schon fleißig dabei eure Geschenke für Weihnachten zusammen zu suchen, um euren Lieben eine Freude zu bereiten? Ich habe schon einige Geschenke gefunden, allerdings bin ich weiterhin dabei zu suchen. Außerdem gibt es so viele liebe Menschen, denen man zwar gerne was schenken würde, die aber eben nicht der „engste Kreis“ sind. Jahr für Jahr merke ich, dass es zum Ende des Jahres eng wird – ich bekomme zwar Weihnachtsgeld, aber ich gebe mindestens genauso viel – wenn nicht noch mehr – für Weihnachtsgeschenke aus – zumal habe ich das Gefühl, dass es auch immer mehr Menschen werden, denen ich gerne eine Freude bereiten würde.

Letztes Jahr habe ich sehr viele Selbstgemachte verschenkt, allerdings werde ich dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht dazu kommen so viel in der Küche und beim Basteln zu stehen, sodass das leider ausfallen muss. Ich freue mich daher dem Hinweis von TK Maxx zu folgen und  mir mal deren Angebote anzuschauen und hoffe natürlich, dass da etwas  für mich bzw. meine „Beschenkten“ dabei ist. Ich kannte bisher das TK Maxx Konzept durch eine Bekannte, die dort gearbeitet hat, kam allerdings bisher noch nicht dazu selbst mal zuzuschlagen. Ich werde mich also etwas inspirieren bzw. berieseln lassen und vielleicht erfreuen sich dann meine Nachbaren an ein paar Kleinigkeiten. Die Aktion „Love you neighbour“ sagt aus, dass es bei TK Maxx so viele Geschenke so viel günstiger gibt, dass man sich noch eins mehr leisten kann und daher neben seinen Liebsten auch noch einer weiteren Person eine Freude bereiten kann – sei es der Nachbar nebenan, obendrüber oder gegenüber.


Dieser Artikel wurde gesponsort von TK Maxx.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php