Get cozy for Autumn…

Es ist halb 10 – draußen sind 2 Grad Celsius – Man muss die Fensterscheiben vom Auto freikratzen – Ich geh nicht mehr gerne aus dem Haus, aber wenn ich das tue – dann so verpackt, dass ich aussehe, wiee ein Michelinmännchen. In den Wintermantel geschlüpft, die Stiefel ausgepackt und warme Sachen essen. Man sollte beachten, dass die Schuhe ein gescheites Profil haben – und wenn nicht !Aufgepasst! Letztes Jahr bin ich ultravorsichtig über eine umumgängliche, aber glatte Fläche geschliddert und im Endeffekt 2x auf den Po gefallen, dass ich mir die Bandscheibe geprellt habe. Also kauft euch gute Winterschuhe! 🙂

Mit den Komponenten war ich am Mittwoch nach unserer ersten Klausur dieses Semesters mit ein paar Kommilitonen was trinken & zu Abend essen. Und Wintermantel + Stiefel war echt nicht übertrieben – mir war kuschelig warm und die anderen haben gefröstelt 😀 Übrigens: Erinnert ihr euch noch an mein ShoppingStop? Mittlerweile träume ich manchmal, wie ich es gebrochen habe xD Und mittlerweile mach ich schon manchmal bei irgendwelchen Bloggergewinnspielen mit (die ich btw. eh noch nie gewonnen habe) – gilt ein gewinn eigentlich schon als Regelverstoß? Hmmmm – Irgendwann demnächst verlos ich auch wa glaub ich – Mein Blog feiert im Dezember nämlich 3Jähriges Bestehen 🙂 – Also wird es auch 3 Päckchen geben 🙂

12 thoughts on “Get cozy for Autumn…

  1. Haha, nein um den Lack abzumachen braucht man ein wenig geduld 🙂
    Aber das ist ja leider bei den meisten Glitzerlacken so.

  2. Ist dir aufgefallen, dass wir den Herbst praktisch schon übersprungen haben und gleich zum Winter übergegangen sind? ES IST SCHEIßE KALT!!!! *bibber* Ich friere schon beim Gedanken an draußen u_u

  3. haha du hast ugg boots? 😀 okay, aber bin selbst nich besser, hab ja ugg(ly)-mäßige lederstiefel gekauft für den winter. wie ich praktisches zeug hasse… 😀
    das letzte mal, dass ich das tofuzeg gemacht hab, ist mir der karamell einfach hart geworden XD krise! vorher hats aber total gut geklappt :/

  4. ohhh. also ich verpacke mich auch immer sehr. ich friere nämlich sehr schnell 😀 und ich glaub nicht, dass es ein verstoß ist. du kaufst es ja nicht. ist doch so, als würdest du was geschenkt bekommen. dürftest du das dann auch nicht annehmen? 😛 wie würdest du das dann an weihnachten machen? 😀

    ohhh gewinnspiel!! jaa. aber ich gewinne da auch nie 🙁 egal ich versuchs trotzdem

  5. Ohjaa ich habe auch schon Winterjacke und Stiefel ausgepackt xD Vor allem Abends nach der Arbeit ist es echt teilweise so kalt, dass ich schon mit den Zähnen klappere XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php