Girly Dress & Coarse Knit

Wuhu – kaum zurück und hier ist tolles Wetter! Ich habe vorhin auf dem Balkon eine Kokosnuß aufgeschlagen – SUCCESS. Drink the yummy Juice, eat the coconutmeat – so delicious! Wie dem auch sei – ich war in Vietnam und komme ohne einen einzigen Mückenstich zurück (obwohl ja davor gewarnt wird – Malaria etc) und dann bin ich hier für einen Tag mal draußen das Wetter genießen, trage dieses Kleid hier mit einer Strumpfhose und die Drecksviecher meinen doch tatsächlich durch die Strumpfhose durch ein paar Stiche hinterlassen zu müssen! Sacre Bleu! Wie dem auch sei – New Dress – I love it! Minty, girly, cheesy. Wer hätte denn gedacht, dass ich in Vietnam ein Kleid finde, dass mir so gut passt :’D Für die trage ich übrigens Größe „XXXL“. Ist nicht so einfach dort drüben Klamotten zu finden, wenn man etwas größer ist. Ich kann mich noch daran erinnern, wie toll ich einen Rock fand, ihn anprobiert habe und dann nicht wirklich was bedeckt worden ist. Aber – es soll halt nicht sein – Saved some money.
IMG_9067

IMG_9068

IMG_9074

IMG_9078

IMG_9096

IMG_9114

IMG_9153
Kleid: Vietnam
Wedges: Sacha – ähnliche Schuhe bei Moony Mood (Werbung)
Cardigan: H&M

17 thoughts on “Girly Dress & Coarse Knit

    1. ja .. es ist auch ziemlich kurz – für arbeit ist das nichts… aber immerhin kann man sich noch bücken, ohne dass man alles sieht lol xD
      ich bin 1,73 m groß :3

  1. Ah, okay. Ja, da kann ich mir vorstellen, dass das für Asien ziemlich groß ist. Ich bin ja nur 1,65m – da besteht die Chance noch auf tolle, passende Klamotten in China. 😀

    Hatte vorgestern Dim Sums mit Seitan gemacht, aber noch nicht freischwimmen in der Suppe. 😀 Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert – so als „Wursteinlage“ in der Kartoffelsuppe. 😀

    1. ach – man findet immer was! Man muss nur lang genug suchen – notfalls lässt man sich was maßschneidern. kostet dort ja auch nciht so viel ^^

  2. Pastellfarbene Töne passen perfekt zum Frühling :). 1,73 als Vietnamesin?? Ich will auch so groß sein, bin nur 1,56m :(. Sind deine Eltern auch so „groß“?

    1. huuuhu – ach wenn man ein wenig kleiner ist – ist das doch auch total toll ^_^weckt den beschützerinstinkt bei den herren ;D

  3. Größe XXXL? Haha, okay, hätte nicht gedacht, dass es diese Größe sogar in Vietnam gibt. Dasselbe Problem hatte ich mal mit den Hosen, die sind ja supereng! Ich frage mich echt, ob deren Taille wirklich soooooooooo schmal sind 😀 Und dabei war das eine L 😀

  4. das kleid sieht super süß aus und steht
    dir wirklich toll 😀 ich würde auch gern solche kleider
    tragen können, abe mir steht soetwas leider so garnicht -.-
    lg ;**

    1. aaaach, wieso solltest du die nich tragen können! 😀 😀 😀 hast doch eine hammer figur! 😀 oder meinst du generell den „stil“? Naja.. dafür hast du voll den coolen, rockigen style… den „kann“ ich nicht so gut.. bzw. ich würde gerne :’D Aber irgendwie zieht mich dann doch eine magische kraft richtung shorts und kleidchen xD

  5. micilein, erst mal welcome back 😀 hab deine ganzen post zwar mitverfolgt, aber hatte einfach keine zeit um zu kommentieren T_T treib mich allgemein nicht mehr so viel in der bloggerwelt rum…

    & das kleid ist wirklich wunderwunderschön! ich liebe die farbe total 😀 und die farbe vom cardigan find ich auch toll 😀 mag ja allgemein so pastelltöne *_*

    & ich will auch kokosnuss futtern. gib mir was ab *______*

    1. hihi, das ist doch gar kein problem ^_^ hast du nichtmehr so lust zu bloggen / lesen? 😀 omg don’t wanna looooooose you as a reader hahah 😀

      hihi, danke – ach ich liiiiiebe mint mittlerweile total *_* kann ga rnicht genug davon kriegen – irgendwann ist es bestimmt too much hahah xD Den cardi hab ich von meiner mama bekommen. die kauft dauernd irgendwelche Strick-sachen und sagt dann „ach ich fühl mich zu altdafür“ … ich will es ihr immer ausreden, weil ich denke, dass ihr der cardi supi gestanden hätte – aber sie hört nicht q_q naja, gut für mich, wenn sie ihn nich haben mag xD – meine mama hat n tollen geschmack für Strick-Kleidung *_*

      und kokos würd ich dir liebend gerne abgeben ;D hehehe – ich glaub ich werd mir hier jetzt öfter einfach welche kaufen. habe das die ganze zeit nicht gemacht, weil ich kein hackebeil zu hause habe, um die aufzumachen – aber so langsam wird’s ja mal zeit!!

      1. also lesen und kommentieren tue ich nach wie vor total gerne. aber selber bloggen… ich lege ja momentan eine blogpause ein, deshalb ist auch funkstille auf meinem blog. eigentlich war es geplant, im juni wieder mit dem bloggen anzufangen. aber ich glaub ich verschieb das ein bisschen nach hinten… ich hab nach wie vor, keine motivation zu bloggen. themen hätte ich zwar unendlich… aber irgendwie fehlt mir da irgendwie die lust zu XD und ich hab immer das gefühl, dass die themen anderer vieeeeel interessanter sind als meine XD

        ich muss gestehen, ich finde bei h&m selten was, das mir gefällt XD dafür shoppe ich immer den halben new yorker leer XD ich hab dem shop bestimmt meinen halben kleiderschrank zu verdanken <3

        ich hab zwar kein hackebeil, aber ich lieeeeebe den geschmack von kokos *_______* yum 😀

  6. das kleid ist ja total süß!
    aber das mit der kleidergröße ist schon echt heftig.. aber gut, asiatische kleider fallen halt immer sehr klein und zart aus… da hab ich allerdings mal kein problem was zu finden (während das bei deutschen sachen oft schon doof ist mit XS..)

    danke für dein lob zu den fotos!
    der herr hatte mit mir nicht viel zu lachen… ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php