Grins mal im Kreis und frag mich ein paar Fragen in dieser Fragerunde!


Ich bin grad sehr faul – ich hab ganz viele Blogposts – wortlastigen Kram in der Warteschlange, aber die sind nur zusammengekritzelt und noch nicht revidiert – weil ich nicht sonderlich Lust dazu hatte. Aber dafür mach ich nun eine Fragerunde – ich glaube im letzten Blogpost ist das etwas untergegangen und deswegen hier nochmal! 🙂 Yoshi, ich hab deine Fragen übrigens auf dem Schirm bzw. registriert xoxo 😀

9 thoughts on “Grins mal im Kreis und frag mich ein paar Fragen in dieser Fragerunde!

  1. Freut miiich 😀 Bin schon sehr auf die Antworten gespannt ^^ Und das Bild ist übrigens klasse! So ein schönes Lächeln und so schöne Haare 🙂 Wirklich wunderschön!
    xoxox
    Yoshi

  2. wir müssen die fragen stellen oder xD?!

    also: wie lange hats gedauert bist deine haare so lang waren wie auf dem bild?

    und welche sprachen sprichst du alle fließend :D?

  3. Du schreibst manchmal über das arbeiten und manchmal über das studieren – entweder das eine oder das andere… oder was machst du ?

    Du gehst so oft Essen oder in Restaurants – ist das nicht teuer auf Dauer? Ich finde Sparen ja sinnvoller – man kann ja auch zu Hause kochen!

  4. Verstehst du dich mit deiner Schwester? Hast du noch andere Geschwister? (Fotos?)

    Was hast du für Zukunftspläne?

    Du hast 10.000 Euro gewonnen und kannst diese nicht anlegen, sondern muss sie ausgeben. Was kaufst du dir davon?

    Hast du irgendwelche Traditionen, die du pflegst?

    Hast du Ticks? (Ängste, Zwänge, Süchte)

  5. was ist das teuerste kleidungsstück, was du besitzt? gibt es auch klamotten, von denen du dich nicht trennst, weil erinnerungen daran hängen?
    wie sieht deine traumwohnung aus? clean, modern, oder eher traditionell im landhausstil? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php