Grobstrick, Mint, Rosa

So langsam kommt der Mädchenkram so richtig durch. Man hat ja so immer seine Phasen – was geschmackliche Ausschweife und sonstiges angeht. Manchmal hab ich lust auf so einen Mädchenkram, dann wieder auf eleganteres oder vielleicht ab und zu auch einfach nur was Richtung schwarz/jeans/gemütlich. Dieses Outfit trifft wohl eher auf Kategorie Nr. 1 zu. Um es aber nicht zu übertreiben und am Ende gar Schnürschuhe zu tragen, hab ich es dann doch bei Turnschuhen belassen. Naja – momentan ist bei mir nicht viel los, außer lernen und zu Hause meinen Tee lümmeln und hoffen bis nächste Woche wieder fit zu sein, um meine Klausuren zu schreiben. Angefangen bei einem Marketingkurs, den ich belegt habe [mehr aus Eigeninteresse, als das es für das Studium noch zuträglich wäre, weil es nur ein Bachelormodul ist], bis über zur Investitionsrechnung, Rechnungslegung / Bilanzpolitik und zu allerletzt Vertiefung Statistik & Lineare Algebra. Letzteres ist übrigens mein Horror.
pinkmint02
pinkmint01

Pulli: Primark
Schuhe: Primark – sehen aus wie Vans
Rock: Bershka

10 thoughts on “Grobstrick, Mint, Rosa

  1. Looks really comfortable and cute! Maybe all these cheery colours will finally bring back the nice warm weather over here in Europe -__- had enough of the cold!

  2. das outfit ist echt süß, mici! & die farben sind total schön ^^ mag ja allgemein eher hellere farben XD

  3. omg, der pullover ist so wunderschön! ich suche schon so lange einen in mint *-* jetzt weiß ich, wo ich suchen muss – danke für den tipp, mici <3

    alles liebe, vinh ?

  4. Den Pulli hatte ich auch bei Primark gesehen 🙂 Die Farbe ist wirklich so wunderschön. nur der Schnitt gefällt mir nicht so. Ich mag das nicht, wenn er hinten soviel länger ist als vorne. Aber das ist ja Geschmackssache 🙂 Trotzdem ein sehr hübsches Outfit und der Rock harmoniert super mit dem Pulli 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php