Habt ihr Tattoos oder überlegt euch eins stechen zu lassen?

Ich finde es sieht unheimlich attraktiv aus, wenn jemand ein Tattoo auf dem Oberarm hat. Ich hab eine ganze Weile lang überlegt, ob ich es selbst mal wagen soll – ich hab mir sogar dieses Aufklebetattoo geholt, um mal zu schauen wie ich es finde. Ok einen Fisch werde ich mir nicht stechen lassen, hat ja auch nicht so wirklich einen Kontext für mich, außer dass ich gerne Fisch essen. Wie dem auch sei – das Ding hätte eventuell höher und weiter nach hinten gepatscht werden müssen – so sieht das irgendwie ein wenig witzlos aus. Ich möchte auch auf keinen Fall so ein Motiv – kein Tier, kein Gegenstand, kein Gesicht an sich. Eher was Abstraktes, Symmetrisches, Filigraneres… meine Pinterestwand wächst und wächst, aber irgendwie bin ich mir doch nicht sicher und deswegen lasse ich es sein. Das Einzige, was ich weiß ist, dass es – wenn überhaupt – die Schulter sein soll.

_MG_4650 _MG_4659 _MG_4670

4 thoughts on “Habt ihr Tattoos oder überlegt euch eins stechen zu lassen?

  1. Sehr schöne Fotos! Und der Fisch sieht gar nicht so schlecht aus für ein Aufklebe-Tattoo! Ich überlege mir auch schon seit langem ein Tattoo stechen zu lassen, aber ich traue mich nicht. 🙂 Mir gefallen Tattoos ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php