Blogparade Halloween

Hallo zusammen! Welcome to the Halloweenspecial! Ich bin normalerweise kein Mensch, der Halloween feiert. Ich war ein einziges mal auf einer Halloweenparty – seitdem hatte sich nichts mehr ergeben. Für gewöhnlich verkrieche ich mich zu Hause, drehe die Rolläden bis auf Anschlag, damit niemand sieht, dass jemand daheim ist und hoffe, dass keine Kinder bei mir klingeln, weil ich sowieso keine Süßigkeiten daheim habe.

Da ich dieses Jahr aber an der von Steffi organisierten Halloween-Blogparade teilnehme, habe ich mich ein wenig für euch verunstaltet.

IMG_0402

IMG_0417

IMG_0445

Ich habe mich auf meine Lidschattenpalette gestürzt und meine bunten Kajalstifte rausgekramt – mit Dunkelblau, Schwarz und grauem Glitzer habe ich ein wenig in meinem Gesicht rumgepanscht. Das geile an so etwas ist ja: Es muss nicht ordentlich und akurat sein. Es kann dreckig, eklig und schlecht aussehen. Hat das Spaß gemacht! Und war das eine Mega Sauerei hinterher beim Abschminken xD xD

IMG_0606

IMG_0619

Das hier ist eine zweite Variante. Kennt ihr Tamang Phan? Das ist die Schwägerin von Michelle Phan und ihre Makeover Looks reichen von Celebrities bis hin zu Halloweenlooks und Ideen. Anyway habe ich mich hier an ihrem Halloweenlook für dieses Jahre orientiert. Ein riesengroßes Maul – so wie ich es manchmal habe. Und ihr – wie sieht es bei euch mit Halloween aus?  Tobt ihr euch ein wenig aus, was eure Farbpalette angeht? Wenn ihr jetzt Bock auf Halloween habt, dann könnt ihr morgen bei Christine als nächstes reinschauen!

15 thoughts on “Blogparade Halloween

    1. Ja ich muss mich momentan leider auch zurückhalten, was das Shoppen angeht. :/ Muss schonmal sparen, wenn ich dann bald in eine eigene Wohnung ziehe, dass ich mir dann auch Einrichtungsgegenstände kaufen kann.
      Aber es gibt soooo so viele tolle Sachen in den Läden.

  1. Die ersten beiden Bilder sehen cool aus! Und das erste Make-up gefällt mir auch sehr gut. Tamang Phan habe ich auf YT abonniert, die ist super!

  2. bild 2,3 und 5 sehen mega geil aus. irgendwie bin ich immer zu faul, mich für halloween so richtig vollzuschmieren, aber eigentlich müsste ich das echt mal machen. bloß das abmachen ist halt so ein bisschen nervig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php