Hello Kitty IPhone Case

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Hello Kitty I Phone Case bei Ebay bestellt. Mein altes gibt so langsam den Geist auf, also dachte ich ein Neues könnte ja nicht schaden. Heute ist es also angekommen und nunja. Es ist ziemlich nutzlos. Sieht süß aus, kann aber nicht wirklich was. In der Beschreibung stand, dass die Hülle äußerlich aus Gummi sei – ist sie nicht. Das ist mir aber relativ Wurst. Ich habe dann die Hülle auf’s Handy geklippt (Sagt man das so?) – Klar, die Hülle kriegt ganz viele, kleine Risse an den Seiten – wie das bei schlechtem Plastik wohl so ist. Und mal davon abgesehen, hat die Hülle noch nichtmal über das ganze IPhone gereicht. Bumper sollten ja idR so konzipiert sein, dass sie vorne ein wenig überstehen, damit bei einem Sturz, das Display nicht auf dem Boden landet. Auf diesem Bild hier ist es leider nicht so gut zu erkennen, aber in Grunde kann man sagen, dass hier nicht der Bumper übersteht, sondern das Display. Das heißt, dass der eigentlich Sinn und Zweck des Bumpers, also das Handy zu schützen – überhaupt nicht vorhanden ist. Es sieht zwar süß aus, aber ich werde wohl Ausschau nach was besserem machen müssen. Ich habe rund 8 Euro oder Dollar oder so für diese Hülle bezahlt, was ich recht ärgerlich fand, weil die vorige nur 1 popligen € gekostet hat und dafür aber Ewigkeiten nicht kaputt gegangen ist. Ich hab mein Handy nämlich in letzter Zeit zigmal fallen lassen und der Bumper hat sehr gute Arbeit geleistet! 🙂

bloglovin

5 thoughts on “Hello Kitty IPhone Case

  1. Ohhh, das ist natürlich ärgerlich! Aber leider muss man ja immer mit so etwas rechnen, wenn man Dinge über eBay oder allgemein aus China bestellt. :-/ Aber süß aussehen tut’s allemal! ?

    Ich weiß noch, als ich mir mal ein HK-Portemonnaie aus China bestellt hab – auch über eBay – und als es nach 3 Wochen angekommen ist, lese ich auf dem Portemonnaie nur „Happy Kitty“ – YES! xD

  2. danke fürs kommentar 😀
    bin auf der weg der besserung (zum glück)
    das iphone-case sieht so genial aus *___*
    Ich würd mir allein nur wegen den cases ein iphone holen haha !!!

    grüüüße

  3. schon passiert 🙂
    die Hülle sieht ja wirklich süß aus, aber iwie ist das schon ganz schön ärgerlich und dafür dann auch noch geld bezahlenhm, aber hätte man ja voher nciht wissen können..

  4. Hi, ich bin zufällig über deinen Blog gestolpert, als ich nach Inspirationen für eine neue DIY Handyhülle gegoogelt habe 🙂 Vielleicht magst du es dir ja mal anschauen, ist eine Hello Kitty Hülle für meine kleine Schwester geworden. Für die 8 Euro die du ausgegeben hast, kannst du dir die Kleinteile auch bestellen und alles selber machen.
    http://coffeebeanlilly.blogspot.de/2012/08/pimp-my-iphone-4-case-pt-3-diy-hello.html
    Liebe Grüße,

    Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php