°Herbstzeit ist Übergangsjackenzeit

Da nun der September angefangen hat, wird es auch so langsam kälter und deswegen habe ich ein paar Mäntel für die Übergangszeit ausgesucht.

1. Hellbrauner Trenchcoat – Diesen Wadenlangen Trenchcoat finde ich schön . Letztes Jahr war camelfarben ja der letzte Schrei und alle haben sich auf das Zarateil gestürzt, allerdings gibt es ja noch viele Alternativen. Den Trench hier finde ich ziemlich hübsch – zumal der Gürtel dazu auch noch eine schöne Taille macht.
2. Beiger Trenchcoat &  Zweireihiger Trenchcoat – Bei den zwei Jacken hier war ich nicht ganz sicher, wie die Farbe zu benennen ist? Grau? Beige? Dunkelweiß? (Get the joke – erinnert ihr euch noch an so eine alte Zahnpastawerbung „Dunkelweiß“?). Auf jeden Fall mag ich auch so helle Jacken ganz gerne. Bei dem zweiten Mantel gefällt mir die Länge ganz gut.
3. Graubrauner Mantel – Bei dem Mantel von Warehouse bin ich farblich auch nicht ganz sicher. Irgendwas zwischen Grau, Braun, Oliv, aber irgendwie doch ein wenig dunkler? Wieder ein Gürtel um die Taille :).
4. Wollkimono – Und um nicht nur Trenchcoats in der Auswahl zu haben noch den süßen Kimono hier. Wenn es nicht allzu kalt ist, dann sieht das bestimmt schön aus :D.

Enthält Werbung.

One thought on “°Herbstzeit ist Übergangsjackenzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php