Home sweet Home

FOLLOW: BLOGLOVIN | FACEBOOK | TWITTER | RSS-FEED | GOOGLE FRIEND CONNECT / GOOGLE READER

So langsam nimmt alles seine Formen an. Dieses Wochenende war Ich bei Ikea und habe Schreibtisch und Aufbewahrungsmöglichkeiten an Land gezogen. Das Arbeitszimmer ist jetzt dann soweit eingerichtet und Ich muss nicht mehr mit dem Laptop auf einem Karton arbeiten und lernen, sondern habe einen richtigen Tisch samt Stuhl *jubel*jubel* Außerdem kann mein Rechner inkl. allen BIMBAM endlich auch aus dem Princess Room raus. Das hatte nämlich zwecks Lagerung dort gelegen. Jetzt muss der Rest nur noch eingeräumt werden ^_^ Zwischenzeitlich habe Ich auch ein bisschen was an Dekoration für die Wohnung rangeschafft und muss aber sagen, dass Ich für Deko weniger das Talent habe, aber dafür kann Ich mir ja Hilfe holen 😀 Einen schönen Sonntag wünsche Ich euch! 🙂
wozi1
wozi2

6 thoughts on “Home sweet Home

  1. Ikea *träum*
    Ich muss ja sagen, dass unsere Wohnung auch nach mehr als 3 Jahren dekomäßig einfach versagt! Stehe oft vor solchen Korbkugeln o.ä., will sie kaufen, frage mich, was ich dann eigentlich damit machen will und … lasse sie liegen XD Dekofail!

  2. Hey Mici, die frage ist wenig provozierend, aber beim lesen war ich leicht vewundert. Hast du und dein freund eine 4zimmerwohnung?
    Also Princessroom, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer? Oder teilt ihr euch den arbeitszimmer auf und princessroom ist auch gleichzeitig shclafzimmer? tut mir leid kann mir gerade die aufteilung nicht so vorstellen und bin neugierig.

    lg,mr-anony

  3. ne, leider hab ich weder facebook noch twitter XD facebook hatte ich mal. war da anfangs total oft und dann irgendwann wurde es immer seltener. hab mir dann irgendwann gedacht: dann kann ich meinen account ja auch löschen XD gesagt, getan XD

    und twitter fand ich irgendwie nie wirklich anziehend. tweets lese ich total gerne, aber ich glaub, wenn ich twittern würde, würd ich nur mist von mir geben XD hihi XD

    & zu ikea müsste ich auch mal wieder XD hab das gefühl, als würde ich dieses jahr nur geld ausgeben XD in den ersten tagen des neuen jahres hab ich ja schon einiges an geld für klamotten verprasselt XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php