I don’t know what to do, still I know I’ve got to try

[quote]Ich mag mein Profil nicht.
Kannst du mich bitte nur von vorne fotografieren?[/quote]20140310-DSC_2747
Früher habe ich mein Profil gehasst. Asiaten mit ihren platten Nasen und irgendwie sieht dein Gesicht von der Seite aus wie ein Halbmond. Ich fand Bilder von der Seite ganz grauenhaft und habe sie vermieden. Am liebsten Halbschräg von vorne. Mittlerweile hat sich das komplett geändert – ich mein ja nur. Martin hat’s halt auch einfach drauf einen schön abzulichten – auch das Profil =). Vielen Dank noch einmal für die Bilder! Den Federkopfschmuck habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und endlich kam er dann auch mal zum Einsatz. Wer auch so einen will, muss nur mal bei Ebay nach Federkopfschmuck suchen.
20140310-DSC_2785 20140310-DSC_2824
Derweil kann ich nur noch einmal erwähnen, dass es super wäre, wenn ihr Martin ein Like dalasst… es kommen in Zukunft sicherlich noch viele tolle Bilder!

12 thoughts on “I don’t know what to do, still I know I’ve got to try

  1. Ich finde die Bilder von dem Shoot echt cool! 😀 Und ich finde deine Nase sieht überhaupt nicht platt aus von der Seite, da ist es ja von vorne platter haha xD

  2. Hallo!
    Entwarnung, du wurdest im Gossipforum aufgrund eines Kommentars von dir im MSH-Forum *positiv* erwähnt, als Beispiel, dass nicht alle Blogger total doof sind! (Jaaa, wir sagen manchmal auch nette Sachen über Blogger!)

    Peace!
    eine Gossipgirl

  3. Ich finde dein Profil und die Bilder super schön!
    Mein Profil sieht leider aus als wäre ich ein Affe 😀 würde dafür auch ziemlich oft gehänselt xD aber mittlerweile mache ich selbst scherze drüber und mach dann auch wie ein Affe *uhuh* XD hoffe du weißt wie ich mein 😀 außerdem sagte mir mal ich sehe mit einer Banane in der Hand soooooo süß aus 😀 WTF?!

    Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php