I feel good, I knew that I would

IMG_1995

[quote]Whoa-oa-oa! I feel good, I knew that I would, now
I feel good, I knew that I would, now
So good, so good, I got you

Whoa! I feel nice, like sugar and spice
I feel nice, like sugar and spice
So nice, so nice, I got you – James Brown[/quote]

Und? Habe ich euch jetzt einen Ohrwurm verpasst? Nunja – ich habe letztens ein gaaaaaanz simples Outfit gepostet. Einfach komplett in Schwarz mit meinen Chelsea Boots und Jeans. und Irgendwie muss ich schon wieder darüber schreiben, weil: Wenn man etwas gut findet, dann wiederholt man es anscheinend dauernd wieder 🙂 Klar – ist jetzt total langweilig dauernd das gleiche Outfit zu posten, aber whothefuck cares?

Ich finde man kann sich in Kleidungsstücken oft wohlfühlen, aber ich finde es ist schwer DAS Kleidungsstück zu finden, was so genialitös ist, dass man es am Liebsten in 5-Facher Ausführung hätte? Eine perfekte Hose zu finden hört sich so easy an. Aber ich habe oft schöne Hosen gefunden, die dann nach 2-3 Mal waschen plötzlich ausgeleiert sind und man davon einen Schwabbelarsch bekommt, obwohl man nicht wenig Geld in die Hosen investiert hat. Und dann wegschmeißen? Ne, voll die Verschwendung – so Hosen ziehe ich dann an, obwohl ich mich gar nicht so richtig wohl darin fühle.

Naja und dann ist da die eine Hose, die ich habe, in der ich mich so richtig, richtig gut fühle. Also so:

  • Knackarsch – Butt Butt Butt Butt
  • Beine toll betont und gestreckt und und und
  • Hüftgold? Ne, das ist die perfekte Taille
  • My hair looks so pretty today […wieso hat diese Hose bloß Einfluss darauf, dass meine Haare gut aussehen? It’s magic.]

Und dann stell ich mich doch vor den Spiegel und ziehe eine pseudo-frech-verführerische Schnute, ziehe meine eine Augenbraue nach oben und nicke mir zu: „Hi, How you doin‘?“ ~ in Joey Tribbiani-Manier [~Friends]. Ok, das mache ich nicht wirklich, aber in meinem Kopf spielt sich das schon so ab. Das blöde an Dingen, die man so gerne hat, ist der schneller vorangehende Verschleiß. Während meine ungeliebten Hosen unkaputtbar sind, weil ich sie seltener trage, sehe ich es schon kommen, dass meine Lieblingshose bald kaputt geht. Nuaaaaaaain – please don’t!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php