Ich mache heute Werbung für die Naschküche

Heute prügel ich auf die Werbetrommel ein bis zum geht nicht mehr! Und ich weiß, dass ihr das gut finden werdet, auch wenn das fernab von dem ist, was ich hier sonst so poste, denn es geht um meine Schwester und ihre Leidenschaft an der Sie euch teilhaben lässt! Vielleicht habt ihr es auf Twitter oder Facebook gesehen, wenn ich manchmal ein paar ihrer Werke geteilt habe, aber mit einem Blogpost bekommt das nochmal ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Als erstes schicken die kleinen Asiatinnen einen Gruß. Diese kleinen Mädels waren auf meiner Geburtstagsfeier zu Gast. Das lustige ist, dass sich niemand getraut hat sie zu verputzen, weil sie alle so freundlich angelächelt haben. Aber nachdem ein Kumpel mal probiert hat, hat es sich ziemlich schnell rumgesprochen, dass die zuckersüßen Mädels vernascht werden wollen ;).
11231799_1659867214234801_1979198814275222975_n
Es handelt sich hierbei um Cupcake-Topper. Das heißt ihr backt alle stinknormale Muffins / Cupcakes – denn das sollte jeder irgendwie halbwegs hinbekommen und dann braucht ihr noch eine Creme, die als Kleber fungiert (z.B. Buttercreme oder Frischkäse) und dann könnt ihr diese niedlichen Topper oben draufpacken. Wer eine bestimmte „Serie“ haben möchte, muss einfach nur mal fragen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
11218538_1658308657723990_1681604018116268788_n
Wer aus Frankfurt und Umgebung kommt, kann sich auch seine eigene, handgefertigte, individuelle Torte abholen. Ein bestimmtes Motto? Ein tierliebes Kind, ein kleiner Pirat. Was würdet ihr euch wünschen? 🙂
10885276_1597104660511057_5356953395437456232_n10906172_1604327566455433_3380270274595249778_n

Wenn ihr euch gerne solche süßen Naschereien anschauen wollt, dann könnt ihr auf ihrer Facebookseite ein Like hinterlassen. Wollt ihr auch was ordern, könnt ihr bei Dawanda reinschauen.

5 thoughts on “Ich mache heute Werbung für die Naschküche

  1. Deine Schwester ist so wahnsinnig talentiert! Aber die sehen so klasse aus, da kann ich verstehen, wenn man sich nicht traut diese zu essen. 🙂
    Liebe Grüße!

    1. freut mich, dass es dir gefällt ^-^ ich freu mich auch immer, wenn sie eine neue Idee umsetzt oder jemand sich was wünscht/bestellt, damit sie sich austoben kann 😀

  2. Wenn deine Schwester auch irgendwann vorhat in Berlin einen Laden aufzumachen, dann werd ich Stammgast! Diese Topper sind wahnsinnig niedlich!

  3. Wow!!!! Größten Respekt vor jemandem der sowas kann!!! Ich find vor allem die kleinen Asiatinnen zuckersüß!!! Da muss ich echt gleich mal bei ihr im FB vorbeischauen. Sieht aber alles wahnsinnig gut aus! Das ist halt auch echt n Hingucker auf Geburtstagen und Festen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php