Ideen für Geburtstagsgeschenke für deine Mutter

(Anzeige) Da meine Mutter vor Kurzem Geburtstag hatte und ich auch zeitgleich eine Anfrage von Radbag in meinem Postfach gehabt habe, hat sich die Gelegenheit gut ergeben einen solchen Beitrag zu veröffentlichen. Im Folgenden habe ich in Kooperation mit Radbag viele verschiedene Geschenkideen rausgesucht, die man seiner Mutter schenken könnte. Zudem konnte ich mir auch einige grandiose Produkte selbst aussuchen und zeige sie euch im Folgenden!

Ideen für Geburtstagsgeschenke für deine Mutter

Instax Mini 90 Neo Classic + Filme von Fujifilm – Meine Mutter ist keine Fotografin und auch kein großer Technikfreund, daher wäre eine Instax Mini samt ein paar Filmen gut geeignet um Erinnerungen auf kleinen Fotos festzuhalten, direkt auszudrucken und diese dann in ein kleines Album zu kleben. Die Kamera ist ja sehr intuitiv und daher auch super praktisch.

Ballpod Stativ – Meine Eltern sind seit letztem Jahr wieder häufiger auf Reisen und jedes Mal schleppen Sie ein großes, schweres Stativ mit. Der kleine Ballpod ist hingegen winzig und passt somit in jede Handtasche. Durch die runde und weiche Form kann man ihn auf jede Oberfläche draufstehen und die Kamera darauf positionieren, um ein Foto zu machen.

Light Up Message Board – Dieses Messageboard bzw. die Lampe kennen wir von einer Freundin und fanden Sie in ihrer Wohnung schon sehr hübsch, originell und vor allem praktisch. Damals war meine Mutter total begeistert davon, weswegen sie auch genau diese Lampe bekommen hat. Wenn man Gäste hat, dann kann man sie zum Beispiel hiermit grüßen. Oder wenn man jemanden zum Essen einlädt, dann kann man zum Beispiel das Gericht auf dem board aufschreiben.

Einhorn Mini Blumentopf – Diesen Blumentopf finde ich richtig niedlich. Eine kleine hübsche Pflanze hierzu könnt ihr auch gleich mit einpflanzen. Minikräutergarten für Drinnen – Kocht deine Mutter gerne mit frischen Kräutern? Ein kleiner Kräutergarten direkt auf der Küchezeile sorgt immer für frischen Nachschub – zudem sind selbst gezogene Kräuter auch viel günstiger und langlebiger als die Schnittkräuter aus dem Supermarkt. Waltasse & Liebe Mama Tasse – Meine Mutter trinkt morgens immer einen schwarzen Tee mit Milch und sammelt schon sehr lange viele verschiedene Tassen an. Immer, wenn ich eine hübsche Tasse finde, bringe ich ihr eine mit.

Ideen für Geburtstagsgeschenke für deine Mutter

Nun – das sind ein paar Geschenkideen gewesen. Ich hoffe, dass irgendetwas für euch dabei gewesen ist und ihr etwas mit den Geschenkideen anstellen könnt. Weitere Geschenkideen könnt ihr auf Radbag einsehen.

One thought on “Ideen für Geburtstagsgeschenke für deine Mutter

  1. Meine Mama hat nach wie vor (das ändert sich wohl nie) so ihre Probleme mit materiellen Geschenken von ihren Kindern… ist ganz gut, dass ich ja doch ordentlich Malen kann und dann auch was selbstgemachtes nicht mehr aussieht wie aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht. 😉
    Aber die Idee mit der Polaroidkamera ist eigentlich sehr süß und mal was anderes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php