Karma is a bitch, when you are.

Ich weiß – ich schieße mir damit gerade ins eigene Bein, weil Schadenfreude bestimmt auch nicht förderlich für das eigene Karma ist. Trotzdem muss ich bei dem Gedanken an letzte Woche doch lachen. Folgende Situation: Ich fahre – ganz normal – in einer 30er Zone durch einen Tunnel und hinter mir ist ein Kerl, der sich darüber aufregt, dass ich ihm wohl zu langsam fahre. Er drängelt und drängelt. Dann kommen wir an eine Kreuzung – es gibt eine Linksabbiegerspur (auf die fahre ich) und eine für’s geradeaus Fahren. Er zieht rechts an mir vorbei und beschimpft mich durch das offene Fenster. Ich bleibe stehen, weil rot. Er hat eigentlich auch rot. Er ist so sehr damit beschäftigt mich zu beschimpfen, dass er einen Auffallunfall verursacht.

Und da sprudelte der Ärger und die Schadenfreude aus mir raus. Hupend und breit grinsend fahre ich dann an ihm vorbei – weil jetzt hab ich ja grün. Zu Hause bin ich so dermaßen aufgeregt belustigt, dass ich für einen Moment nicht mehr der deutschen Sprache mächtig bin. Jetzt finde ich es immer noch witzig und denke mir „Geschieht dir recht!“. Aber jetzt tut mir die Person Leid, dessen Auto der Miesepeter gerammt hat. Zum Glück sind solche Unfälle dann ziemlich eindeutig und ich hoffe, dass der „Unschuldige“ eine gute Summe von der Versicherung bekommt! Q_Q!
_MG_9995

5 thoughts on “Karma is a bitch, when you are.

  1. stimmt, so schadenfroh sollte man eigentlich nicht sein, aber ich hätte sicher auch nicht anders gekonnt 😀
    ich hoffe auch, dass derjenigen Person der aufgefahren wurde nicht zu viel passiert ist…

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Dani

  2. Solche Idioten haben echt nichts anderes verdient, als dass ihnen das Karma mal einen Arschtritt verpasst. Nur doof dass da eine Zweitperson dann darunter leidet, wie du schon sagst. Aber vielleicht wird ihm dass das nächste Mal eine Leere sein.

  3. Meine Güte – Menschen gibt’s… Mir täten da schon beide Leid (Unfall-Opfer und -Verursacher), denn die eine Partei wurde unschuldig mit hineingezogen und die andere muss mit sich selbst auskommen. Das stelle ich mir bei einer derartig cholerischen Natur schwierig vor ~_^ Wie du reagiert hast, finde ich aber trotzdem ziemlich witzig 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php