Kleid für eine Hochzeit Pt. 2

Letztens habe ich erst freudig darüber berichtet, dass mein Cousin seine Hochzeit für 2015 angekündigt hat. Bis dahin ist noch ewig Zeit und ZACK erfahre ich, dass meine andere Cousine plant in 2014 zu heiraten. Das ist dann doch nicht mehr SO weit weg – zeitlich gesehen. Umso besser, dann kann ich mich weiter nach Kleidern umschauen xD. Eigentlich bin ich ja schon der Typ Schulterfrei, aber irgendwie ist es ja doof immer die gleiche Art von Kleidern zu tragen, deswegen hab ich mal nach anderen Varianten geschaut. Drei kurze und drei lange Kleider. Ich hatte eigentlich noch so viele andere, schöne Kleider gefunden, aber die gab es leider nur in weiß oder cremefarben Q_Q

One thought on “Kleid für eine Hochzeit Pt. 2

  1. Aww, nice! Ich stöbere jetzt auch in letzter Zeit oft nach Kleidern rum, obwohl es nicht einmal einen Anlass dazu gibt 😀 Mir gefallen die zwei unten von Vila und Fever London am meisten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php