°Ledersandalen – Sommerschuhe

Ein Blick nach draußen zeigt mir, dass das Wetter eher mäßig ist. Ein Blick auf die Fotos von letzter Woche zeigt mir, dass wir doch sehr sonniges, warmes, schönes Wetter hatten. Jedes Jahr auf’s Neue passiert mir das, dass ich zu langsam reagiere und irgendwie gerade erst meine Wintersachen weggepackt habe und irgendwie noch im Übergang Probleme habe meine Sommersachen zu finden. Da ich mir sowieso etwas bei Asos bestellen wollte, hab ich dieses Mal auch gleich an Sommerschuhe gedacht und mir diese Sandalen (Affiliatelink) bestellt. Momentan schwingt mein Kleiderschrank ein wenig um – ich bin ja kein Freund von übermäßig vielem Konsum, aber in letzter Zeit shoppe ich so Einiges :]. Zumal ich letztens auch 4 Paar Schuhe, die ich seit Jahren behalten habe, weil ich dachte, dass ich die schon irgendwann noch anziehe, entsorgt habe, weil die leider in einer feuchten Ecke lagen und angefangen haben zu schimmeln und mir im ganzen letzten Jahr bestimmt schon 4 oder 5 Hosen im Schritt gerissen sind, ist es dann doch mal wieder Zeit sich Neuware zuzuwenden 🙂 – Die Schuhe hier fand ich gut, weil sie relativ schlicht sind, aber durch diesen Perlenbesatz was Besonderes haben. Passen zu Strand, Stadtspaziergang oder auch zu chicen Gelegenheiten.
_MG_8412

 

 

4 thoughts on “°Ledersandalen – Sommerschuhe

  1. Die Sandalen sind toll! 🙂 Ich mag so verspielte und mädchenhafte Sandalen, und deine sind mit den Perlen auch gleichzeitig schick. Wie du schon geschrieben hast: Sie sind vielseitig kombinierbar. Ich kann leider dieses Zehendings nicht zwischen den Zehen haben, weshalb ich meist echt Probleme habe, schöne Sandalen ohne diesen Zehentrenner zu finden 🙁

    Dein Blog ist übrigens toll, hast du Lust auf Linktausch?

  2. Die perfekten Schuhe! Leider, leider, leider kann ich das zwischen den Zehen überhaupt nicht vertragen.. bei mir sinds immer „normale“ Sandalen 🙁

    1. ja du hast recht -ich mag das normalerweise auch gar nicht, weil mir das immer so weh tut zwischen den zehen… aber bei denen haben mich die perlen so angelacht XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php