Let’s go Strandparty

Ich habe mir den Maxirock vor Ewigkeiten bei Zara gekauft und wusste nicht, wie ich ihn kombinieren soll. Dann hatte ich mit mit Rock bei einem Outfitwettbewerb ein Lenovo Ultrabook gewonnen und jetzt dachte ich mir, ist es mal wieder Zeit Maxiröcke aus dem Schrank zu kramen und sich der Sonne zu erfreuen. Auf Instagram hatte ich eine Kombivariante gepostet, die aber eher nicht so gut ankam, weil es einfach nicht gepasst hatte. Dann ist mir eingefallen, dass ich noch einen H&M Gutschein habe und habe mich auf die Suche nach einem süßen Top gemacht. Mitgekommen ist dann ein Bandeaubikinitop in Bordeaux und ein weißes Stricktop. Außerdem habe ich noch ein paar Armreife aus dem claire’s. 🙂
IMG_9585

IMG_9586

IMG_9589

7 thoughts on “Let’s go Strandparty

  1. Uhhh ein schönes Maxirock und gut kombiniert! Keine Ahnung woher das plötzlich kommt aber diesen Sommer mag ich Maxiröcke auch total gerne O_O‘

  2. wuaah ich liebe maxi-röcke, aber sie wollen mir leider nicht so recht
    stehen -..-. die steht er aufjedenfall super und das stricktop passt
    super dazu 🙂
    lg ;**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php