Let’s rock 2014!

Hallo zusammen, herzlichen Willkommen zu meinem ersten richtigen Blogpost in 2014. Ich habe mich zwischen den Jahren blogmäßig zurückgehalten und entspannt. Es sind ein paar vorabgeplante Blogposts online gegangen, die ich selbst gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich hoffe, sie haben euch trotzdem gefallen. Ich hingegen habe mich ganz faul gefreut endlich Urlaub zu haben. Ich habe Zeit mit der Familie verbracht und bin zwischen den Jahren weggefahren. Erfreulicherweise, um 2 Häckchen in meiner Unescoliste abzuhaken.

Mein Blog ist momentan unvollständig und muss erst noch zusammengebastelt werden. Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich die letzte Zeit mit Malwarebefall zu kämpfen hatte. Die Seite ist jetzt (noch) bereinigt und bleibt hoffentlich Malwarefrei (!). Sorry für den ganzen Crap 🙁

Die Gewinnerin von meinem Nikon Gewinnspiel ist informiert worden! (Guckt in die Mails!) und ich habe tausend Sachen, die ich noch bloggen möchte oder als Video abdrehen möchte! 🙂 Mein neustes Video – Warum bloggen & vloggen?

Wie dem auch sei – Neues Jahr, Neues Glück. Neue Vorsätze habe ich nicht. Meine To-do-Liste gibt es nach wie vor hier. Let’s rock 2014!

IMG_0988 IMG_0996 IMG_0999
Die Overkneewedges sind von Bullboxer. Allerdings gibt es die leider nicht mehr. Der Cardi ist von Billabong und mein Shirt hatte ich mal im Rahmen einer Kooperation designed.

14 thoughts on “Let’s rock 2014!

  1. Scheiße wie sympathisch ist das denn? „Und weil ich nebenbei noch etwas Sinnvolles machen möchte, lege ich meine Wäsche zusammen.“ Echt, das ist der Brüller 😀

  2. Also man merkt, dass du mit der Zeit die Anspannung verlierst. So gehts mir beim Video drehen auch immer… Ich mag dieses Schnalzen nicht was du manchmal vor den Sprechen machst…

    Ansonsten den Punkt mit den Fluchen find ich jetzt nicht so schlimm…

  3. Echt angenehm und lässig wie du redest. Das kann ich ja gar nicht. Aber ich merke auch, dass ich von mal zu mal ein klitzekleines bisschen besser werde… 😛 Naja irgendwann sind wir krasse Youtube Gurus wa? haha 😀
    Overknee Boots fehlen echt noch in meiner Sammlung 🙁

  4. Ich schau auch immer das ich nicht schnalz oder die Wörter so in die Länge ziehe oder zu stark mit der „Mimik spiele“ (Letzteres ist mir bei dir nicht aufgefallen)

  5. Deine Stimme ist super sympathisch 🙂
    Und das mit der Wäsche ist genial 😀

    Dein Outfit gefällt mir auch super gut, besonders der Cardigan 🙂

    Liebst
    Svetlana

    1. gnahahah – wie ihr alle auf die wäsche abfahrt XD nein spaß xD
      wenn das so gut ankomtm…. dann mach ich ab jetzt nur noch so alltagskram nebenbei xD

  6. Happy new year! Hihi Ich finds so süß wie du die Wäsche im Video faltest xD Und tolles Outfit, gefällt mir wirklich sehr gut <3

  7. Mega gut, dass du jetzt mit Youtube anfängst! 😀
    Ich will eines Tages auch noch damit anfangen… wenn ich irgendwann mal eine gescheite Kamera habe haha.

    Boahhhhh, ich hasse es auch Präsentationen oder Ähnliches zu machen!
    Ich hatte mich auch immer davor gedrückt :D.

    1. was hastn du jetzt für eine? ich hab nur so ne mini kompaktkamera.. oder filme mit handy… funzt auch ganz gut … fürs ausprobieren reichts hahah 😀

  8. Das Video ist super. Dass du dabei Wäsche faltest, lässt dich total natürlich rüberkommen, nicht so verstellt und so. Man merkt auch gar nicht, dass du angespannt bist. Du quatschst, als würdest du mir gegenüber sitzen und mir was erzählen. Das gefällt mir.
    Ich wollte demnächst auch mal anfangen, ein Video zu drehen, allerdings habe ich keine Ideen und so richtig trau ich mich auch nicht.

    1. och – ich würd mich freuen, wenn du auch ein video machst… ich suchte in letzter zeit voll gerne menschen beim reden auf youtube XD
      mach doch ein tutorial oder sowas wie ne buchbesprechung oder so ^.^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php