Licht, Luminale, Fotos aus der Versenkung

bloglovin
Die Leute, die S. Blog lesen, kennen wahrscheinlich noch diese Bilder von vor ein paar Monaten. Totally forgot about them. Ich hab ein paar davon auf Facebook gepostet und irgendwie dann vergessen meine Favorits doch noch mal separat zu teilen :-). Anyway – here they are.

Hier auf dem Bild bin ich gerade übrigens ziemlich unglücklich – das Wasser ist Anfang Mai dann doch nicht sonderlich warm. Außerdem hat ein Fisch an meinem Zeh genuckelt… ewh. eklig.


Farblich haben wir btw. ganz gut zusammengepasst, obwohl es keiner Absprache vorher gab 🙂

23 thoughts on “Licht, Luminale, Fotos aus der Versenkung

  1. Die Fotos sind total schön! Das Letzte ist der absolute hammer! ^^ Habt ihr diesen „Stoff“ gewedelt? 😀 Oder was ist das? XD

    1. @screamqueen
      aawh, bei dir is n datenbankfehler D:
      das war so eine metallvorrichtung, um die so ein metall-gewebe-stoff drumgewickelt war! :)) im Rahmen der Luminale stand das in Frankfurt rum 😀

  2. Sehr schöne Bilder, vor allem die beim/im Teich sind toll. Der nuckelnde Fisch hätte nen Gastauftritt verdient xD.

  3. Freut mich, dass die Muffins geschmeckt haben. 🙂 Haha, das sind wirklich richtige Kalorienbomben, aber SO lecker!
    Die Bilder sind übrigens echt gut, besonders das letzte fasziniert mich irgendwie. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php